Der Münstäääääraner Weiberstammtisch-Männer verboten.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
was ihr mit mir gemacht habt, find ich echt eine schweinerei! könnt ihr nicht einfach den mund halten? müsst ihr immer über mich herziehen! find ich echt scheiße von euch!
tolle "freunde"...

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Megatherion schrieb:
????????

Ich habe tatsächlich keine Ahnung wen und was du gerade meinst :confused:
Ich vermute einen klassischen Fall von Hörensagen über drei Ecken.

"Pssst, wußtest du schon das jemand gehört hat, daß ein anderer wieder Mist über dich erzählt hat"

Nimue

16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
argh, leute, da ich das mittlerweile immer noch nicht hingekriegt hab mit den patches hat sisch letztens Mega bereiterklärt die bestellung zu machen. Ich bin einfach ein schusseliger trottel ich bekoms nie hin.

mega, ich pm dir die bestellungen gleich ma rüber!
bist ein schatz!

Kate

2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
Nimue schrieb:
argh, leute, da ich das mittlerweile immer noch nicht hingekriegt hab mit den patches hat sisch letztens Mega bereiterklärt die bestellung zu machen. Ich bin einfach ein schusseliger trottel ich bekoms nie hin.

mega, ich pm dir die bestellungen gleich ma rüber!
bist ein schatz!

Cool ich bin dabei.....ich will ganz viele Patches