Der Münstäääääraner Weiberstammtisch-Männer verboten.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Übrigens kommt meine Mitbewohnerin Ann-Kathrin auch mit ins Rock Café, wenn das okay ist.

Oder sind wir halt als "Münsteraner Metal-Tussis" da?
Metal hört sie auch! :)

Nimue

16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Megatherion schrieb:

kommt doch nicht.

maya, du denn noch?
bis auf cynthia und mir hat soweit ich das sehe keiner definitiv mehr zugesagt, käte wusste ja noch nich und der rest auch nich...

wann wolltest du denn so?
bzw. wir könnten auch zum Sebi fahren, falls keiner mehr kommt außer uns dreien da ist allgemeines Vortrinken und über frauen freuen die sich immer *g*

maya

25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Nimue schrieb:
kommt doch nicht.

maya, du denn noch?
bis auf cynthia und mir hat soweit ich das sehe keiner definitiv mehr zugesagt, käte wusste ja noch nich und der rest auch nich...

wann wolltest du denn so?
bzw. wir könnten auch zum Sebi fahren, falls keiner mehr kommt außer uns dreien da ist allgemeines Vortrinken und über frauen freuen die sich immer *g*
fänd ich gut.ist näher und billiger.kommt mr marduk auch?den hab ich viel zu lange nicht mehr gesehen!

Nimue

16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
maya schrieb:
fänd ich gut.ist näher und billiger.kommt mr marduk auch?den hab ich viel zu lange nicht mehr gesehen!

ich denke schon...also cynth un ich stehen da um neun, und gucken mal rein. wenn dann keiner da ist, dann fahren wir zu sebi.
bist du dann auch um neun da, oder kommste einfach zu sebi?
hier übrigens meine nr. 0179/9224292
wenn ma was is *g*