TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ich war die huebscheste Frau an dem abend... na gut zweithuebschest ... eine war da.maya schrieb:und da geht er dann einfach mal mit sich selbst weiberstammtisch machen?![]()
Ich war die huebscheste Frau an dem abend... na gut zweithuebschest ... eine war da.maya schrieb:und da geht er dann einfach mal mit sich selbst weiberstammtisch machen?![]()
Ich erinnere mich, dass ich die hinter her sogar noch im buddenturm wiedr getroffen hab und ihr typ mich vollaberte und voll einen auf (angehenden) businesman machte. Als er pipinieren ging fragte ich sie: "Warum bist du mit dm Arsch zusammen?" - "Der bumst gut." -"Ach so. aber sonst isser bekloppt!?" -"Jau." - "Ok. Gute Maennerkenntnis. Bleib bei dem, der wird mal erfolgreich."TALKHEAVY schrieb:Ich war die huebscheste Frau an dem abend... na gut zweithuebschest ... eine war da.
TALKHEAVY schrieb:Die hatte son komischen Namen ... berit... Dorit ... irgendwatt mit it ... Igitt...watt weis ih... Festplatte ist defekt ...ooschengeht:
also ich geh Mittwoch mit ihr Stadtbesichtigen und anschliessend fein essen und Donnerstag will sie tuermen.Käte schrieb:Also ich hab da auch noch nichts vor...also ich bin dabei![]()
Ja dann komm ich mit, oder darf ich eure traute Zweisamkeit nicht stören??TALKHEAVY schrieb:also ich geh Mittwoch mit ihr Stadtbesichtigen und anschliessend fein essen und Donnerstag will sie tuermen.
sonß haette ich ja nich gefragt, gell? wr wollen allerdings schick essen gehen. kannt ja ueberegen ob du da auch mit willst oder un vom essen abholen willst.Käte schrieb:Ja dann komm ich mit, oder darf ich eure traute Zweisamkeit nicht stören??
jojo...mal sehen, können wir ja noch mal abklären.... Wo wollt ihr denn essen???TALKHEAVY schrieb:sonß haette ich ja nich gefragt, gell? wr wollen allerdings schick essen gehen. kannt ja ueberegen ob du da auch mit willst oder un vom essen abholen willst.
egal. hauptsache deutsch und teuer. Vielleicht Druebbelken... muss ja auch moeglichst zentral sein.Käte schrieb:jojo...mal sehen, können wir ja noch mal abklären.... Wo wollt ihr denn essen???
TALKHEAVY schrieb:egal. hauptsache deutsch und teuer. Vielleicht Druebbelken... muss ja auch moeglichst zentral sein.
:reinguck: Mega?... Hier ist er auch nicht... er it doch sonß immer bei den Maedchen...![]()
Hast du ne Meise?Käte schrieb:Ähmm läds du mich vielleicht ein????
TALKHEAVY schrieb:Hast du ne Meise?
Megatherion schrieb:Das ist in Zeiten der Vogelgrippe nicht ratsam![]()