Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
du bist ja verrückt. :o:D

Bitte?! :confused: Das ist wenig für 17 Tage!!! Aber Frankreich im Chateau Vinaigre war eine sehr faule Zeit. Und dann stell Dir mal vor, ich hätte den Apparat auch noch auf'm Festival rausgekramt! Die meisten Bilder hab ich in England gemacht - unsere vielen Pub-Aufenthalte mussten halt ordnungsgemäß dokumentiert werden ;) :D

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
ARGH!!! :eek:

Es gibt eine Niemandszeit bei meinen Bildern - als ich auf der Fähre meine Kamera von Kontinent- auf Inselzeit umgestellt habe!

*Haare rauf und wie wild Bilderreihenfolge rekonstuier*
Ich habe vor kurzem mit einem Engländer über den Sinn oder Unsinn der 1sündigen Zeitdifferenz zwischen GMT und Festlandeuropa-Zeit diskutiert. Er zog sich auf das Argument zurück: "Wir haben das erfunden, also können wir das so machen wie wir wollen, Großbritannien ist eben anders und das ist auch gut so!":rolleyes:
Bitte?! :confused: Das ist wenig für 17 Tage!!! Aber Frankreich im Chateau Vinaigre war eine sehr faule Zeit. Und dann stell Dir mal vor, ich hätte den Apparat auch noch auf'm Festival rausgekramt! Die meisten Bilder hab ich in England gemacht - unsere vielen Pub-Aufenthalte mussten halt ordnungsgemäß dokumentiert werden ;) :D
Aber ehrlich! Es lebe die Kontinuität der Pub-Besuch-Dokumentation! Alles andere wäre Schlamperei und würde zu Protesten bestimmter Forumsnutzer führen!!!

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich habe vor kurzem mit einem Engländer über den Sinn oder Unsinn der 1sündigen Zeitdifferenz zwischen GMT und Festlandeuropa-Zeit diskutiert. Er zog sich auf das Argument zurück: "Wir haben das erfunden, also können wir das so machen wie wir wollen, Großbritannien ist eben anders und das ist auch gut so!":rolleyes:

Mit anderen Worten: Weil, darum. Isso. :o :rolleyes:

Aber ehrlich! Es lebe die Kontinuität der Pub-Besuch-Dokumentation! Alles andere wäre Schlamperei und würde zu Protesten bestimmter Forumsnutzer führen!!!

Gell... :D

phönix

18 Sep. 2008
79.669
17.077
168
47
*endlich hat mal wieder jemand ein paar sinnreich sinnlose freds hier ausgegraben.* :):D