Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Wieder gesoffen, wa? *duck*
Ja. Erst aus Nervosität, dann im Siegestaumel, später dann aus reiner Gewohnheit!
Wieder gesoffen, wa? *duck*
Sie haben Post, mein liepster Mimlor! *verneig*dito
hab ja auch guten grund dazu. so, gleich weiter hier
Jösses!Ja. Erst aus Nervosität, dann im Siegestaumel, später dann aus reiner Gewohnheit!
OI - gestern abend war hier ne richtige Suppe draußen. Warmer Nebel. Man hat sich ein bisschen wie in den Tropen gefühlt. Und auf der Arbeit hat sich das feuchte Papier gewellt, weil alle Fenster offenstanden. Scheiße war das schwül gestern...
OI - gestern abend war hier ne richtige Suppe draußen. Warmer Nebel. Man hat sich ein bisschen wie in den Tropen gefühlt. Und auf der Arbeit hat sich das feuchte Papier gewellt, weil alle Fenster offenstanden. Scheiße war das schwül gestern...
Wir hatten gerade mal 4 Tage erträgliche Luftwerte bei kommoden 32 Grad, nun brodelt schon wieder die Suppe und nennt sich "very unhealthy" dazu werden gefühlte 45 Grad erwartet. Wollen Karsten und du nicht mal zu einem kurzen WE-Trip vorbeikommen. Das Thema des Ausfluges wäre dann vielleicht "Schwitzen leicht gemach, Husten inclusive"
Auch nicht wenn du denen sagst, dass du ganz dringend Luftveränderung brauchst? Bad Shanghai ist doch weltberühmt!Ich kann mir das sehr spannend vorstellen. Wirklich. Und wir würden auch wirklich gerne mal vorbeikommen, aber leider, leider bekomme ich weder eine Kur bewilligt noch kurzfristigen Urlaub. Ansonsten selbstverständlich gerne.
Wos is deserla? Frängisch oder ned?Erroddig!
Erroddig!
Wos is deserla? Frängisch oder ned?
Ahh... Wizzi ist daheim