Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.669
17.077
168
47
heut waren so viele kollegen und kunden heiser. man was müssen die gefeiert haben. :ugly:

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
OI - gestern abend war hier ne richtige Suppe draußen. Warmer Nebel. Man hat sich ein bisschen wie in den Tropen gefühlt. Und auf der Arbeit hat sich das feuchte Papier gewellt, weil alle Fenster offenstanden. Scheiße war das schwül gestern...

Wir hatten gerade mal 4 Tage erträgliche Luftwerte bei kommoden 32 Grad, nun brodelt schon wieder die Suppe und nennt sich "very unhealthy" dazu werden gefühlte 45 Grad erwartet. Wollen Karsten und du nicht mal zu einem kurzen WE-Trip vorbeikommen. Das Thema des Ausfluges wäre dann vielleicht "Schwitzen leicht gemach, Husten inclusive":mad::ugly::Puke:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wir hatten gerade mal 4 Tage erträgliche Luftwerte bei kommoden 32 Grad, nun brodelt schon wieder die Suppe und nennt sich "very unhealthy" dazu werden gefühlte 45 Grad erwartet. Wollen Karsten und du nicht mal zu einem kurzen WE-Trip vorbeikommen. Das Thema des Ausfluges wäre dann vielleicht "Schwitzen leicht gemach, Husten inclusive":mad::ugly::Puke:

Ich kann mir das sehr spannend vorstellen. Wirklich. Und wir würden auch wirklich gerne mal vorbeikommen, aber leider, leider bekomme ich weder eine Kur bewilligt noch kurzfristigen Urlaub. Ansonsten selbstverständlich gerne. :o

:p

Haste RHF-Tickets alles bekommen? :)

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich kann mir das sehr spannend vorstellen. Wirklich. Und wir würden auch wirklich gerne mal vorbeikommen, aber leider, leider bekomme ich weder eine Kur bewilligt noch kurzfristigen Urlaub. Ansonsten selbstverständlich gerne. :o

:p
Auch nicht wenn du denen sagst, dass du ganz dringend Luftveränderung brauchst? Bad Shanghai ist doch weltberühmt!
:confused: Wos is deserla? Frängisch oder ned?

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Boah ! Frühstücksbuffet ?!!
Da werd ich mich erstmal durchfräsen :D

Euch auch einen schönen guten Morgen.
So, eben mit den realen Kötern raus und dann ab nach Muttern.
Wünsche euch allen einen schönen Tag