Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Das ist schön zu hören. Bei uns ist auch alles klar.:):)

Ohja, da freuen wir uns auch schon drauf.:):):)

Fein! Ist ja auch nicht mehr so lange. Metal ist bei mir in letzter Zeit leider etwas zu kurz gekommen, ich habe ein paar kleinere Sachen einschieben können aber bin jetzt doch ein bisschen ausgehungert. Nett abhängen und plaudern ist auch mal wieder dringend nötig. :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Fein! Ist ja auch nicht mehr so lange. Metal ist bei mir in letzter Zeit leider etwas zu kurz gekommen, ich habe ein paar kleinere Sachen einschieben können aber bin jetzt doch ein bisschen ausgehungert. Nett abhängen und plaudern ist auch mal wieder dringend nötig. :)

Is bei uns nicht anders. Dann machen wir es uns dort etwas gemütlich, so als Kurzurlaub mit musikalischer Untermalung.:):):)

Hex

4 März 2004
244.077
63.507
158
Ja, wird besser, ist aber immer noch doof. Mir macht vor allem auch die eine Narbe ein bisschen zu schaffen. Und die im Bauchnabel... Geh heute aber auch noch nicht zur Arbeit. Morgen ersma zur Tante Arzt, mal sehen, was die mir nochmal an Ruhe verschreibt.
Gooot, mach ja nich zu früh....:)

phönix

18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
so, bleiben wa doch noch bis donnerstag mit n arsch zu hause. mittags haben die mich auf arbeit zum doc geschickt. nochmal spritzen bekommen, dazu ibuprofen 600mg und massagen verschrieben bekommen. ja mag sein, daß sich die 600er nicht viel anhören. für mich schon, da ich kein medikamentenfresser bin. :o

morgen früh um 8 gleich die erste massage. ich weiß gar nicht was da abgeht und was die da mit mir anstellen. ich war bei sowas noch nie. :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
so, bleiben wa doch noch bis donnerstag mit n arsch zu hause. mittags haben die mich auf arbeit zum doc geschickt. nochmal spritzen bekommen, dazu ibuprofen 600mg und massagen verschrieben bekommen. ja mag sein, daß sich die 600er nicht viel anhören. für mich schon, da ich kein medikamentenfresser bin. :o

morgen früh um 8 gleich die erste massage. ich weiß gar nicht was da abgeht und was die da mit mir anstellen. ich war bei sowas noch nie. :ugly:

Musst nur en Handtuch mitbringen zum drauflegen, den Rest machen die:)
Wünsch die mal gute Besserung für dein Rücken.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

...entspann dich! ;) :D