Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
...nicht gut! Du bist doch noch viel zu jung für Rücken! :(
ich hab öfter mit dem rücken zutun. iegt auch daran, daß ich den ganzen tag nur sitze und kaum bewegung hab. und unsere stühle sind eine vollkatastrophe, die ich mir nicht mal zu hause hinstellen würde. diese nacht war voll der horror, da ging gar nichts mehr. die tante doc hat mir so eine spritze gegeben.

Oh, da wünsch ich dir mal gute Besserung!
danke dir.

Hex

4 März 2004
244.079
63.507
158
ich hab öfter mit dem rücken zutun. iegt auch daran, daß ich den ganzen tag nur sitze und kaum bewegung hab. und unsere stühle sind eine vollkatastrophe, die ich mir nicht mal zu hause hinstellen würde. diese nacht war voll der horror, da ging gar nichts mehr. die tante doc hat mir so eine spritze gegeben.
Okay, Frage beantwortet...:)
Ich hab grad etwas gestutzt wegen ganzen Tag sitzen, aber da fiel mir ein du bist ja Kassiererin. Bin ich echt froh das ich da so ne abwechslungsreiche Bewegung habe als Verkäuferin, ich bin immer am hin und herwuseln, dann mal Kasse, natürlich alles im Stehen und Laufschritt...Rückenprobleme krieg ich dann wenn wir viel schwer heben müssen, bei den Hartwaren. Oder bei Umbauten, wo man sämtliche Warenträger von A nach B wuchtet. Von daher kenn ich das auch. ;)
Aber ganzen Tag sitzen könnt ich nich...da würd ich durchdrehen.
Biste auch nich drum zu beneiden.

phönix

18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
Okay, Frage beantwortet...:)
Ich hab grad etwas gestutzt wegen ganzen Tag sitzen, aber da fiel mir ein du bist ja Kassiererin. Bin ich echt froh das ich da so ne abwechslungsreiche Bewegung habe als Verkäuferin, ich bin immer am hin und herwuseln, dann mal Kasse, natürlich alles im Stehen und Laufschritt...Rückenprobleme krieg ich dann wenn wir viel schwer heben müssen, bei den Hartwaren. Oder bei Umbauten, wo man sämtliche Warenträger von A nach B wuchtet. Von daher kenn ich das auch. ;)
Aber ganzen Tag sitzen könnt ich nich...da würd ich durchdrehen.
Biste auch nich drum zu beneiden.
ewig werd ich das auch nicht machen an der kasse. ich bin auch ein mensch der lieber den ganzen tag am rumlaufen und wuseln ist. kollegin hat schon ein bandscheibenvorfall, die sitzt noch eingies länger an jahren an der kasse. nee, da hab ich kein bock drauf. na ich hoffe nicht mehr lang ... :)