auch moin. so, bin heut und morgen zu hause. kreuz macht nicht mit.
Oh, da wünsch ich dir mal gute Besserung!
auch moin. so, bin heut und morgen zu hause. kreuz macht nicht mit.
ich hab öfter mit dem rücken zutun. iegt auch daran, daß ich den ganzen tag nur sitze und kaum bewegung hab. und unsere stühle sind eine vollkatastrophe, die ich mir nicht mal zu hause hinstellen würde. diese nacht war voll der horror, da ging gar nichts mehr. die tante doc hat mir so eine spritze gegeben....nicht gut! Du bist doch noch viel zu jung für Rücken!
danke dir.Oh, da wünsch ich dir mal gute Besserung!
Uff, was hasse? Schmerzen? Schon länger Probleme mit? Gute Besserung, Süße.auch moin. so, bin heut und morgen zu hause. kreuz macht nicht mit.
Okay, Frage beantwortet...ich hab öfter mit dem rücken zutun. iegt auch daran, daß ich den ganzen tag nur sitze und kaum bewegung hab. und unsere stühle sind eine vollkatastrophe, die ich mir nicht mal zu hause hinstellen würde. diese nacht war voll der horror, da ging gar nichts mehr. die tante doc hat mir so eine spritze gegeben.
ewig werd ich das auch nicht machen an der kasse. ich bin auch ein mensch der lieber den ganzen tag am rumlaufen und wuseln ist. kollegin hat schon ein bandscheibenvorfall, die sitzt noch eingies länger an jahren an der kasse. nee, da hab ich kein bock drauf. na ich hoffe nicht mehr lang ...Okay, Frage beantwortet...
Ich hab grad etwas gestutzt wegen ganzen Tag sitzen, aber da fiel mir ein du bist ja Kassiererin. Bin ich echt froh das ich da so ne abwechslungsreiche Bewegung habe als Verkäuferin, ich bin immer am hin und herwuseln, dann mal Kasse, natürlich alles im Stehen und Laufschritt...Rückenprobleme krieg ich dann wenn wir viel schwer heben müssen, bei den Hartwaren. Oder bei Umbauten, wo man sämtliche Warenträger von A nach B wuchtet. Von daher kenn ich das auch.
Aber ganzen Tag sitzen könnt ich nich...da würd ich durchdrehen.
Biste auch nich drum zu beneiden.
Ich find das Wetter ja schön. So... englisch!
Fehlt da nicht der Nieselregen?
Reinschlurf
*die Köter versorg und knuddel*
Kann mal jemand für mich weiter putzen?? Hab keinen Bock mehr
Lass mich kurz überle... - Nein!