Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Watt? Wie gez? Sach bloß du sollß dann ab Donnerstach schon arbeiten??? :confused::eek: Das is zu früh, hömma!:o
Es zwickt und zwackt doch noch.:o

NATÜRLICH gehe ich nicht arbeiten! :eek:

Ich habe kurz ins Telefon gelacht, freundlich und gedehnt "Äääähm...." gesagt und dann einen Quasi-Termin bekommen.

"Wann könnten Sie denn am Mittwoch da sein? Vielleicht warten?"
"Äh, ich bin krankgeschrieben, ich könnte von acht bis achtzehn..."
"Vielleicht, wenn Sie gleich mittags kämen?"
"Ich habe Zeit, ich bin krankgeschrieben."
"Na gut, ich schreib Sie dann mal auf für VOR der Sprechstunde, dass Sie dann einfach um 12:20 hier sind?"
*seufz* "Ja, mach ich, gerne."

Ich hab mich erst aufgeregt über die, aber irgendwie entbehrte es doch nicht einer gewissen Komik ;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
Aaaaah okay....dann is ja gut....:o:)

Und von meiner Firma habe ich heute einen Blumenstrauß bekommen.
Sehr süß, entbehrt aber ebenfalls nicht einer gewissen Komik, da ich vor kurzer Zeit dort noch mit meiner Teamleiterin, deren Schrift ich auf der Karte meine zu erkennen, darüber geredet hatte, dass ich die Bedingungen, wann jemand und wer einen Blumenstrauß nach Hause bekommt ziemlich undurchsichtig finde und es vermutlich am jeweiligen Teamleiter und seinem Verhältnis zum jeweiligen Kollegen liegen dürfte, ob jemand nach anderthalb Wochen Schnupfen schon bedacht wird oder auch nach acht Wochen Rückenpiene immer noch unbehelligt bleibt. :o

Hex

4 März 2004
244.080
63.517
158
Und von meiner Firma habe ich heute einen Blumenstrauß bekommen.
Sehr süß, entbehrt aber ebenfalls nicht einer gewissen Komik, da ich vor kurzer Zeit dort noch mit meiner Teamleiterin, deren Schrift ich auf der Karte meine zu erkennen, darüber geredet hatte, dass ich die Bedingungen, wann jemand und wer einen Blumenstrauß nach Hause bekommt ziemlich undurchsichtig finde und es vermutlich am jeweiligen Teamleiter und seinem Verhältnis zum jeweiligen Kollegen liegen dürfte, ob jemand nach anderthalb Wochen Schnupfen schon bedacht wird oder auch nach acht Wochen Rückenpiene immer noch unbehelligt bleibt. :o
:eek: Is ja nen Ding...Meine Firma würde nie was schicken, wenne krank bist....Saftladen!

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
:eek: Is ja nen Ding...Meine Firma würde nie was schicken, wenne krank bist....Saftladen!

Also von den Firmen wo ich bisher gearbeitet habe hätte man auch nix bekommen, höchstens die Kündigung für's Krankfeiern

Ich arbeite in einer sehr tollen Firma!

*kotz* :o Oh, sorry...

Naja, sie entwickelt sich noch und ist tatsächlich in ihrem Sektor eine der Guten...

Hex

4 März 2004
244.080
63.517
158
Ich bin eine sooo gute Chefin, eben meinen Mädels wieder feines Nascherl gekooft, das wird immer in der Schublade bei der Kasse deponiert...Nervennahrung!:o:cool: