Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Mal ehrlich, ich esse ja die eine oder andere direktimportierte Spezialität aus diesen Packungen, auf denen über den Originaltext diese deutschen Aufkleber gepappt wurden...

Nur - wenn ich so eine Arzneimittelpackung, mit polnischem Text und dem Hinweis, dass der Hersteller in GB sitzt und das ganze Zeug mit "importiert, umgepackt und vertrieben von" beschriftet wird UND! (selten in dieser Zeit) keine Arzneimittelgebühr kostete, dann bin ich doch, nun, sagen wir leicht irritiert... :confused: :o

Hex

4 März 2004
244.080
63.516
158
Was der Bauer ned kennt, frisst er ned. So handhaben wir das in Franken!:o:ugly:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
Was der Bauer ned kennt, frisst er ned. So handhaben wir das in Franken!:o:ugly:

Ja, hier trifft der Spruch mit dem Tellerrand wie die Faust auf's Auge, wa?! ;) :D

Kenn ich aber auch: Watt de Buer nich kennt, fret he nich. ;)

Wenn es um's Essen geht, kann ich das aber nicht nachvollziehen - wenn der Mensch am Nebentisch das isst, will ich es wenigstens mal probiert haben, auch, wenn es komisch aussieht. Offensichtlich kann man es ja essen :D

Bei Medikamenten bin ich da etwas vorsichtiger. Aber nach meiner Internetrecherche kommt dies hier aus GB und der einzige Unsicherheitsfaktor wäre die Umpackfirma...

Hex

4 März 2004
244.080
63.516
158
Moin....*Kaffeeschlürf*
Waren gestern mal seit langer Zeit wieder im Turm! Schön war's....:)
Und voll....und soviele Neue....:o

Hex

4 März 2004
244.080
63.516
158
Die Piene im Bauch! :o Is heut mal ein bisschen doller.

EDIT: Und et juuuuuckt! :(
Wenn et juckt, dann ist dat guuuut...:)
Dann heilt das!
Aber is nervig, ich weiß...;)

Deine OP is ja noch nich lange her.....Ich hatte danach ziemlich lange Schmerzen. Bisse auch brav und belastest nicht?:o

Ham sie dir auch dieses lustige Beckenbodentraining gezeigt wasse machen sollß?:D
Hab ich nich gemacht....:o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
Wenn et juckt, dann ist dat guuuut...:)
Dann heilt das!
Aber is nervig, ich weiß...;)

Deine OP is ja noch nich lange her.....Ich hatte danach ziemlich lange Schmerzen. Bisse auch brav und belastest nicht?:o

Ham sie dir auch dieses lustige Beckenbodentraining gezeigt wasse machen sollß?:D
Hab ich nich gemacht....:o

Nee, hamse nich. Aber da hatte ich neulich mit der jungen Mutti bei uns hier gequatscht, die wollte mir mal ihre Übungen geben. Muss ich mal guggn, ob ich die Disziplin aufbringe ;)

Und natürlich belaste ich nicht. Tut doch weh! :( Vor allem das blöde Loch im Bauchnabel. Sind die doof oder was? Im Bauchnabel!!! Ich hab daneben ne 4-cm-Narbe von der anderen OP, ob ich jetzt noch ne weitere habe ist doch auch scheißegal, aber aufm Bauch kommt man wenigstens dran. Pflege und Zärtlichkeit und so. *grunz* ES JUCKT! ARGL! :rolleyes: :mad: