Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.112
63.591
158
nee, mein i-net war doch kaputt. deswegen war ich nicht so oft online. intertcafe frisst n bischen. :D

heut war ich nach der arbeit bummeln und ein haufen geld zum fenster rausschmeißen. irgentwo muß ja die kohle hin, nich. :ugly::D

sonst ist alles gut bei mir, danke der nachfrage. ich hoffe bei dir und wizzi ist auch gut. :):):)
Ahsoo, da hab ich sogar irgendwo was gelesen, wegen deinem Internet, hab ich schon wieder vergessen....:ugly:

Jo, bei uns auch. Schatz arbeitet und ich freu mich auf morgen wenn er wieder da ist. :)

Bin grad nebenbei am zocken.

phönix

18 Sep. 2008
79.706
17.183
168
47
Ahsoo, da hab ich sogar irgendwo was gelesen, wegen deinem Internet, hab ich schon wieder vergessen....:ugly:

Jo, bei uns auch. Schatz arbeitet und ich freu mich auf morgen wenn er wieder da ist. :)

Bin grad nebenbei am zocken.
chrchr. :D

feine sache. wir haben morgen unsere erste werbung mit einer neuen kundenkarte, ich bin mal gespannt, ob alles funtioniert, vom system her. ich trau dem frieden immer nicht. :D

ich hab mir heut auch ein spiel gekauft. von deutschland spielt " moonlight match". hab da die probe gezockt und es hat mir so gut gefallen. ganz niedlich. :)

http://www.deutschland-spielt.de/spiele/3-gewinnt/moonlight-match-eine-zauberhafte-nacht/

Hex

4 März 2004
244.112
63.591
158
chrchr. :D

feine sache. wir haben morgen unsere erste werbung mit einer neuen kundenkarte, ich bin mal gespannt, ob alles funtioniert, vom system her. ich trau dem frieden immer nicht. :D

ich hab mir heut auch ein spiel gekauft. von deutschland spielt " moonlight match". hab da die probe gezockt und es hat mir so gut gefallen. ganz niedlich. :)

http://www.deutschland-spielt.de/spiele/3-gewinnt/moonlight-match-eine-zauberhafte-nacht/
Erinnert mich an das hier!:)
Ich finde die meisten 3 Gewinnt Spiele nach gewisser Zeit langweilig, da gibt es nicht viele die so gut sind, das man die immer wieder zocken möchte und vor allem auch auf Dauer.
"Treasures of Montezuma" und "Bejeweled" sind da einfach unschlagbar.
"Der Schnee" ist auch ganz bezaubernd und das kann man auch immer wieder zocken. Einfach zeitlos die Dinger.

Mich wundert immer das du kein Game-Club-Mitglied bei Big Fish wirst, da könntest du dir die Spiele viel günstiger kaufen als im Einzelhandel. Und du hättest auch noch Gutschriften und könntest dir diese 3 Gewinnt Dinger gratis holen. Ich würd sowas nie im Laden kaufen, viel zu teuer...;)

phönix

18 Sep. 2008
79.706
17.183
168
47
Ich finde die meisten 3 Gewinnt Spiele nach gewisser Zeit langweilig, da gibt es nicht viele die so gut sind, das man die immer wieder zocken möchte und vor allem auch auf Dauer.
"Der Schnee" ist auch ganz bezaubernd und das kann man auch immer wieder zocken. Einfach zeitlos die Dinger.

Mich wundert immer das du kein Game-Club-Mitglied bei Big Fish wirst, da könntest du dir die Spiele viel günstiger kaufen als im Einzelhandel. Und du hättest auch noch Gutschriften und könntest dir diese 3 Gewinnt Dinger gratis holen. Ich würd sowas nie im Laden kaufen, viel zu teuer...;)
jaa, das ist das spiel. bei den 3 gewinnt kuck ich auch, daß es nicht zu eintönig wird. :)

ja, da haste vollkommen recht, die spiele sind so wirklich zu teuer, ich müßt mir endlich mal im arsch treten und mich da anmelden. :rolleyes::D

ach hex, ich hör gerade bei fractal gates rein. boah die sind ja geil. :eek: merk ich mir gleich mal, mal nach ne scheibe suchen. danke dir. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Stimmt! Ich hab kürzlich erst Awakening: Der Sonnenspitzturm und Nearwood Sammleredition völlig umsonst von Big Fish gezogen:) Hatte da en paar aufgelaufene Gutscheine:)

Hex

4 März 2004
244.112
63.591
158
jaa, das ist das spiel. bei den 3 gewinnt kuck ich auch, daß es nicht zu eintönig wird. :)

ja, da haste vollkommen recht, die spiele sind so wirklich zu teuer, ich müßt mir endlich mal im arsch treten und mich da anmelden. :rolleyes::D

ach hex, ich hör gerade bei fractal gates rein. boah die sind ja geil. :eek: merk ich mir gleich mal, mal nach ne scheibe suchen. danke dir. :D
Kanntest du die noch gar nicht? Die sind toll....:)
Hier das komplette Album!
Musste das unbedingt haben. Hör mal rein...:)

Hex

4 März 2004
244.112
63.591
158
Moichen...*dieViecherversorg*
*inGartenschick*
Nicht wegwehen lassen....besonders Mopped. Alfie ist ja etwas standhafter.:o:D