papilio_niger
W:O:A Metalmaster
Hab gerade eine SMS von Nareklus bekommen, das er mit pfeiferischem Drüsenfieber im Krankenhaus liegt
Oh Shit!
Hab gerade eine SMS von Nareklus bekommen, das er mit pfeiferischem Drüsenfieber im Krankenhaus liegt
Dann mal viel Spass!
Naja... bin, nachdem ich den Hauptteil fertig hatte, heimgefahren. Neben dem kleinen Kater ereilten mich nämlich im Laufe des Tages noch die folgenden Malässen: aufgeplatzte trockene Hände, Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, Husten, Halsweh, Gliederschmerzen, Fieber. Ich wusste gar nicht, welches Mittelchen ich als erstes nehmen sollte...
Mist! Richte ihm bitte mal einen lieben Gruß aus. Hab heute noch zum Schatz gesagt, der Nareklus schreibt gar nicht, den hats bestimmt gscheit niedergerafft mit seiner Grippe. *hmpf*....Hab gerade eine SMS von Nareklus bekommen, das er mit pfeiferischem Drüsenfieber im Krankenhaus liegt
Auweia, momentan raffts echt so viele weg.....Gute Besserung, Toffi.Naja... bin, nachdem ich den Hauptteil fertig hatte, heimgefahren. Neben dem kleinen Kater ereilten mich nämlich im Laufe des Tages noch die folgenden Malässen: aufgeplatzte trockene Hände, Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, Husten, Halsweh, Gliederschmerzen, Fieber. Ich wusste gar nicht, welches Mittelchen ich als erstes nehmen sollte...
Naja... bin, nachdem ich den Hauptteil fertig hatte, heimgefahren. Neben dem kleinen Kater ereilten mich nämlich im Laufe des Tages noch die folgenden Malässen: aufgeplatzte trockene Hände, Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, Husten, Halsweh, Gliederschmerzen, Fieber. Ich wusste gar nicht, welches Mittelchen ich als erstes nehmen sollte...
au backeHab gerade eine SMS von Nareklus bekommen, das er mit pfeiferischem Drüsenfieber im Krankenhaus liegt
Moin Pizza, momentan geht es rum wie nix. Ich glaub jeder 2. ist schon krank...moin zusammen!
hier scheint es ja reihenweise die leute zu erwischen. an alle kranken meine herzlichsten genesungswünsche!
Moin Pizza, momentan geht es rum wie nix. Ich glaub jeder 2. ist schon krank...
Und sonst?
Japp, alles gut. Mein Auto ist etwas krank..bei uns ist soweit alles gut, niemand krank und mein auto hab ich gestern auch wieder gesund gemacht und bei euch beiden alles grün?