Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Dann mal viel Spass! ;)

Naja... bin, nachdem ich den Hauptteil fertig hatte, heimgefahren. Neben dem kleinen Kater ereilten mich nämlich im Laufe des Tages noch die folgenden Malässen: aufgeplatzte trockene Hände, Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, Husten, Halsweh, Gliederschmerzen, Fieber. Ich wusste gar nicht, welches Mittelchen ich als erstes nehmen sollte... :rolleyes:

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Naja... bin, nachdem ich den Hauptteil fertig hatte, heimgefahren. Neben dem kleinen Kater ereilten mich nämlich im Laufe des Tages noch die folgenden Malässen: aufgeplatzte trockene Hände, Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, Husten, Halsweh, Gliederschmerzen, Fieber. Ich wusste gar nicht, welches Mittelchen ich als erstes nehmen sollte... :rolleyes:

Oh man :(
Was haste dir denn da eingefangen? :(
Hört sich ja nach ner bösen Grippe an

Hex

4 März 2004
244.438
63.949
158
Hab gerade eine SMS von Nareklus bekommen, das er mit pfeiferischem Drüsenfieber im Krankenhaus liegt :eek::eek::eek:
:eek: Mist! Richte ihm bitte mal einen lieben Gruß aus. Hab heute noch zum Schatz gesagt, der Nareklus schreibt gar nicht, den hats bestimmt gscheit niedergerafft mit seiner Grippe. *hmpf*....:(

Hex

4 März 2004
244.438
63.949
158
Auweia, momentan raffts echt so viele weg.....Gute Besserung, Toffi.

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hab gerade eine SMS von Nareklus bekommen, das er mit pfeiferischem Drüsenfieber im Krankenhaus liegt :eek::eek::eek:

ohje:(
beiden mal gute besserung wünsch.
hört sich ja nicht schön an

Hex

4 März 2004
244.438
63.949
158
Wizzi hats auch erwischt, vorerst nur Erkältung, vor allem Schnupfen....Mich wunderts das ich noch nix abgekriegt hab, jeden Tag kranke Kunden im Laden...Bin ich mal ganz leise lieber....

Moichen ihr.....
*dieViecherversorgundkraul*
Na, ihr beiden?

Hex

4 März 2004
244.438
63.949
158
bei uns ist soweit alles gut, niemand krank und mein auto hab ich gestern auch wieder gesund gemacht :D und bei euch beiden alles grün? :D
Japp, alles gut. Mein Auto ist etwas krank..:D
Schatz hat es heute mal mitgenommen und guckt nach was da los ist.
Ich muss gleich schaffen, wie immer halt am Samstach.
Und ich bin urlaubsreif...sonst paßt alles.:)