Namd Jackelchen...Na, was brodelst da aus in der Grübelstirn?*die Wuffies versorg und den Kamin einheiz*
*gedankenversunken auf en Sessel fall*
Namd Jackelchen...Na, was brodelst da aus in der Grübelstirn?
Wie war denn dein Tag?
Meiner war shice...irgendwie...Aber ich hab gar kein Bock das nu aufzuzählen.
Ja, is weniger gesundheitlich, eher ärgerlicher Behördenkram und schmerzende Ausgaben die man so hat, wenn man eh schon hohe Kosten hatte usw...usw....Hm, mein Tag war eigentlich auch bescheiden, aber gibt halt doch immer noch Leute die nicht schlecht sind
Auch wenn das leider die Ausnahme ist.
Gesundheitlich gehts aber bei dir???
Mein kleiner Bruder hat vorhin angerufen und hat mich gefragt ob ich ihn aufs Rockhard mitnehm. Hm, normalerweise würd ich mich ja darüber freuen, aber grad...
Ja, is weniger gesundheitlich, eher ärgerlicher Behördenkram und schmerzende Ausgaben die man so hat, wenn man eh schon hohe Kosten hatte usw...usw....
Und ich kann einfach ned abschalten zwecks Maloche....
Mach mir scho wieder nen Riesenkopp wegen der nächsten Tage, weil ich ab morgen nach der Schulung frei habe für 4 Tage.....Überstundenabbau.
Gnaaa.......Hoffentlich läuft alles, hoffentlich is nix während ich ned da bin, hoffentlich kriegen die alles bewältigt...sowas halt, weißte?...Kennste das?
Ach Jackel, ich hoff doch immer noch sehr das du wenigstens zum Rock Hard kümmst...*hmpf*
Die anderen wirste eh alle streichen müssen, oder?
Was macht denn deine Gesundheit derzeit? Immer noch unverändert, oder?
Bei mir isses nich richtig gut und auch nicht mehr richtig schlecht. Eigentlich jeden Tag gleich. Heut macht nur die Pumpe wieder mehr Mucken. Liegt aber an der Aufregung glaub ich die ich seit 3 Tagen hatte.
Ich kenn das leider auch, das man nicht abschalten kann, aber du musst das wirklich mal verinnerlichen. Du machst dich sonst noch irgendwann richtig kaputt damit. Du änderst ja nix wenn du dir da die ganze Zeit en Kopf machst, du machst nur dich selber fertig. Es muss auch ohne dich laufen. Das mit den Kosten geht mir leider grad ebenso. Das Auto ist jetzt wenigstens zum Teil repariert, aber da kommt auch noch was hinterher.
Ich weiß halt noch überhaupt nicht, was ich da machen werd. Ist halt alles so wage. Aber wenns geht will ich da schon hin. Tickets hab ich jedenfalls noch nicht verkauft.
Da wird sich wohl nichts mehr ändern, aber damit kann ich auch leben Hab ja schon 14 Jahre Zeit gehabt mich daran zu gewöhnen
Und genau deswegen musst du lernen mal abzuschalten und ned alles so an dich ran lassen. Ich weiß, das sagt sich leicht, aber daran muss man arbeiten. Dann wirds vllt auch mal mit der Pumpe besser und es fällt einem leichter sich zu erholen.
Du hast ja so recht und der Witz ist, ich weiß das alles selbst....Ich kenn das leider auch, das man nicht abschalten kann, aber du musst das wirklich mal verinnerlichen. Du machst dich sonst noch irgendwann richtig kaputt damit. Du änderst ja nix wenn du dir da die ganze Zeit en Kopf machst, du machst nur dich selber fertig. Es muss auch ohne dich laufen. Das mit den Kosten geht mir leider grad ebenso. Das Auto ist jetzt wenigstens zum Teil repariert, aber da kommt auch noch was hinterher.
Ich weiß halt noch überhaupt nicht, was ich da machen werd. Ist halt alles so wage. Aber wenns geht will ich da schon hin. Tickets hab ich jedenfalls noch nicht verkauft.
Da wird sich wohl nichts mehr ändern, aber damit kann ich auch leben Hab ja schon 14 Jahre Zeit gehabt mich daran zu gewöhnen
Und genau deswegen musst du lernen mal abzuschalten und ned alles so an dich ran lassen. Ich weiß, das sagt sich leicht, aber daran muss man arbeiten. Dann wirds vllt auch mal mit der Pumpe besser und es fällt einem leichter sich zu erholen.
*huld*
Und dir kann ich auch nur raten den Kopf nicht in den Sand zu stecken.
*malfestedrück*
Danke
Ich geb mir Mühe.
Du hast ja so recht und der Witz ist, ich weiß das alles selbst....
Gnaaa....das macht mich ganz verrückt.
Ich arbeite aber dran....Brauch da noch ein paar Gedankenanstöße von einem guten Freund, der auf dem Gebiet ganz gut bescheid weiß.
Dann klappt das schon demnächst wieder. Ich will auch endlich mal zur Ruhe kommen.
Ich weiß ja was bei dir los ist, das ist irgendwie auch entmutigend, zugleich bewundere ich dein Durchhaltevermögen. Du bist auch ne zähe Sow! Respekt!
Das weiß ich.
Und wennze doch kommen kanns, bringse deinen Bruda mit, woll.
Moin....*Viecherversorgundkraul*
Jo.....*gääähn*
Seit 4 Uhr auf....
Noja....Geht...morchen ich war kurz vor 5 mal wach.... wach in letzter Zeit dauernd so gegen 4 oder 5 auf nur um dann nochmal einzuschlafen. merkwürdig... sonst alles gut bei dir?