Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.113
63.596
158
:eek:
Die Köder duften ja.....:o
*kraul*
Tach ihr Moshenpitler!

Hex

4 März 2004
244.113
63.596
158
Toffi, heut nacht hab ich von dir und Karsten geträumt....das war vielleicht ein komiger Traum....:rolleyes::ugly::D:rolleyes::confused:

Hex

4 März 2004
244.113
63.596
158
Das geht vielen so... :o

Wir sind die Heimsuchung! :o
:(

Etwas verwirrt war ich schon heute morgen...:o:ugly:

Kurzfassung: Wir waren bei euch und wollten zu nem Konzi gehen von King Daimond. Plötzlich zog ein Sturm auf. Karsten meinte wir sollten lieber warten bis der Sturm vorbei wäre. Bis dahin sollten wir noch gemütlich einen Whisky trinken. Dann hat er uns verschiedene probieren lassen und die wurden immer bunter. Es gab sogar rosa und lila und neonfarbenen Whisky....:D
Dann stellte er einen in allen Farben blinkenden auf den Tisch und sagte, der wär was ganz besonderes. Er hätte den in Canada erworben.
Aber wir müssten schon ne Prüfung machen um den trinken zu dürfen.
Also mussten Wizzi und ich raus in den Sturm und tapfer draußen eine Stunde aushalten, bei Orkanböen die uns fast weggeweht hätten.
Dann durften wir wieder rein und den Whisky trinken.:ugly::rolleyes::D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
:(

Etwas verwirrt war ich schon heute morgen...:o:ugly:

Kurzfassung: Wir waren bei euch und wollten zu nem Konzi gehen von King Daimond. Plötzlich zog ein Sturm auf. Karsten meinte wir sollten lieber warten bis der Sturm vorbei wäre. Bis dahin sollten wir noch gemütlich einen Whisky trinken. Dann hat er uns verschiedene probieren lassen und die wurden immer bunter. Es gab sogar rosa und lila und neonfarbenen Whisky....:D
Dann stellte er einen in allen Farben blinkenden auf den Tisch und sagte, der wär was ganz besonderes. Er hätte den in Canada erworben.
Aber wir müssten schon ne Prüfung machen um den trinken zu dürfen.
Also mussten Wizzi und ich raus in den Sturm und tapfer draußen eine Stunde aushalten, bei Orkanböen die uns fast weggeweht hätten.
Dann durften wir wieder rein und den Whisky trinken.:ugly::rolleyes::D

Und das war nur die abgespeckte Version. Normalerweise ist die Prüfung im SCHNEE-Sturm! :o