Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.113
- 63.597
- 158
Ich glaube alle Hunde schnarchen....das ist soooo süß!*schnorchel*
Ich glaube alle Hunde schnarchen....das ist soooo süß!*schnorchel*
Du sollß nich imma soviel sowfen!*Kopf festhalt*
Du sollß nich imma soviel sowfen!
*Kaffeenehm*
Doopher Tag heute....*hmpf*
...wir haben den alten Sack abgefüllt!
Das hätt ich aber gemerkt
*die Viecher versorg und knuddel*
*Frühstücksbuffet hinstell*
*Kaffee dazu setell*
Morschen
Was für ne scheiß Nacht
Morschen! ...hasse? Gedanken oder Insomnia?
Bin auch schon wach. 7:41 zeigte meine Uhr, als ich überlegte, aufzustehen...
Beides Das ist ja das Problem
Hab heut mal versucht ohne Tablette zu schlafen, das konnte ja nur schief gehen
Wars auch ne kurze Nacht? Ich war eigentlich die ganze Nacht über wach Immer nur so kurze Intervalle und da ein jenseits scheiß zusammen geträumt
...nich schön! Kannste denn wenigstens am Tag die eine oder andere Stunde Schlaf nachholen? Is ja auch nich gesund, wa?!
Ich hab eine natürliche Ablehnung gegen Schlaftabletten. Klar, wenn es nicht mehr anders geht, dann muss was gemacht werden (besser natürlich die Ursachen bekämpfen, blabla... [Schlaumeiertext] ), aber ich empfinde das irgendwie so als ob einem die Kontrolle über seinen Körper genommen wird, weeßte?! *schüttel*
Ich war am Freitag schwer trinken (auch nicht gesund ) mit Karsten und Talkheavy (und hinterher, TH war schon weg und wir wollten grad gehen, kamen noch Kumpels), am Samstag hing ich dann total in den Seilen, bin aber auch erst gegen 12 inne Koje. Und jetzt gerade konnte ich nicht mehr schlafen. Senile Bettflucht. Ich bin einfach wach, so ganz ohne Gedanken und ganz ohne Schlafdefizit...
Ab und zu schlaf ich mal aufm Sofa ein, vllt hab ich ja heut nochmal Glück
Ja, ich nehm sie auch sehr ungern, deshalb versuch ich öfter grad auf en Sonntag, wo es egal ist, auch mal ohne aus zukommen. Wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss, gehts halt ned anders, da macht dann mein Kopf sonst gar nicht mehr mit.
Vielleicht nicht gesund, aber das muss von Zeit zu Zeit einfach auch mal sein Tut dem Geist gut
Ich brauch da mittlerweile zwei Tage um wieder fitt zu werden Da würd ich jetzt noch leicht in den Seilen hängen Da sieht man halt das du noch jung und fitt bist
LOL Mein Bruder hatte gestern Geburtstag, der ist 1 Jahr älter als ich. Auf die Frage, ob er denn (auf einem Samstag, passender geht's doch gar nicht) am Abend auch noch schön feiert, sagt der zu mir, dass man das in seinem Alter nicht mehr macht... Der Brave...