Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Morschen! ...hasse? Gedanken oder Insomnia?

Bin auch schon wach. 7:41 zeigte meine Uhr, als ich überlegte, aufzustehen... :rolleyes:

Beides:o Das ist ja das Problem:(
Hab heut mal versucht ohne Tablette zu schlafen, das konnte ja nur schief gehen:confused:

Wars auch ne kurze Nacht? Ich war eigentlich die ganze Nacht über wach:o Immer nur so kurze Intervalle und da ein jenseits scheiß zusammen geträumt:confused:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Beides:o Das ist ja das Problem:(
Hab heut mal versucht ohne Tablette zu schlafen, das konnte ja nur schief gehen:confused:

Wars auch ne kurze Nacht? Ich war eigentlich die ganze Nacht über wach:o Immer nur so kurze Intervalle und da ein jenseits scheiß zusammen geträumt:confused:

...nich schön! :( Kannste denn wenigstens am Tag die eine oder andere Stunde Schlaf nachholen? Is ja auch nich gesund, wa?! ;)

Ich hab eine natürliche Ablehnung gegen Schlaftabletten. Klar, wenn es nicht mehr anders geht, dann muss was gemacht werden (besser natürlich die Ursachen bekämpfen, blabla... [Schlaumeiertext] ;) ), aber ich empfinde das irgendwie so als ob einem die Kontrolle über seinen Körper genommen wird, weeßte?! :o *schüttel*

Ich war am Freitag schwer trinken (auch nicht gesund ;) ) mit Karsten und Talkheavy (und hinterher, TH war schon weg und wir wollten grad gehen, kamen noch Kumpels), am Samstag hing ich dann total in den Seilen, bin aber auch erst gegen 12 inne Koje. Und jetzt gerade konnte ich nicht mehr schlafen. Senile Bettflucht. Ich bin einfach wach, so ganz ohne Gedanken und ganz ohne Schlafdefizit...

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
...nich schön! :( Kannste denn wenigstens am Tag die eine oder andere Stunde Schlaf nachholen? Is ja auch nich gesund, wa?! ;)

Ich hab eine natürliche Ablehnung gegen Schlaftabletten. Klar, wenn es nicht mehr anders geht, dann muss was gemacht werden (besser natürlich die Ursachen bekämpfen, blabla... [Schlaumeiertext] ;) ), aber ich empfinde das irgendwie so als ob einem die Kontrolle über seinen Körper genommen wird, weeßte?! :o *schüttel*

Ich war am Freitag schwer trinken (auch nicht gesund ;) ) mit Karsten und Talkheavy (und hinterher, TH war schon weg und wir wollten grad gehen, kamen noch Kumpels), am Samstag hing ich dann total in den Seilen, bin aber auch erst gegen 12 inne Koje. Und jetzt gerade konnte ich nicht mehr schlafen. Senile Bettflucht. Ich bin einfach wach, so ganz ohne Gedanken und ganz ohne Schlafdefizit...

Ab und zu schlaf ich mal aufm Sofa ein, vllt hab ich ja heut nochmal Glück:)

Ja, ich nehm sie auch sehr ungern, deshalb versuch ich öfter grad auf en Sonntag, wo es egal ist, auch mal ohne aus zukommen. Wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss, gehts halt ned anders, da macht dann mein Kopf sonst gar nicht mehr mit.

Vielleicht nicht gesund, aber das muss von Zeit zu Zeit einfach auch mal sein:D Tut dem Geist gut:D
Ich brauch da mittlerweile zwei Tage um wieder fitt zu werden:o Da würd ich jetzt noch leicht in den Seilen hängen:D Da sieht man halt das du noch jung und fitt bist:D:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ab und zu schlaf ich mal aufm Sofa ein, vllt hab ich ja heut nochmal Glück:)

Ja, ich nehm sie auch sehr ungern, deshalb versuch ich öfter grad auf en Sonntag, wo es egal ist, auch mal ohne aus zukommen. Wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss, gehts halt ned anders, da macht dann mein Kopf sonst gar nicht mehr mit.

Vielleicht nicht gesund, aber das muss von Zeit zu Zeit einfach auch mal sein:D Tut dem Geist gut:D
Ich brauch da mittlerweile zwei Tage um wieder fitt zu werden:o Da würd ich jetzt noch leicht in den Seilen hängen:D Da sieht man halt das du noch jung und fitt bist:D:D

LOL :D Mein Bruder hatte gestern Geburtstag, der ist 1 Jahr älter als ich. Auf die Frage, ob er denn (auf einem Samstag, passender geht's doch gar nicht) am Abend auch noch schön feiert, sagt der zu mir, dass man das in seinem Alter nicht mehr macht... :rolleyes: Der Brave... :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
LOL :D Mein Bruder hatte gestern Geburtstag, der ist 1 Jahr älter als ich. Auf die Frage, ob er denn (auf einem Samstag, passender geht's doch gar nicht) am Abend auch noch schön feiert, sagt der zu mir, dass man das in seinem Alter nicht mehr macht... :rolleyes: Der Brave... :D

:D:D:D
Dann ist er ja immer noch 8 Jahre junger als ich und ich mach das noch:o:D
Nicht mehr mit ganz so viel Freude wie früher, langsam werden die Zahlen doch schon seltsam:D, dieses Jahr kommt ja schon der 5er, aber wir lassens schon noch krachen:)

Hex

4 März 2004
244.113
63.597
158
Moin Moschis! Dank Medis hab ich ziemlich gut geschlafen gestern Nacht.
War aber auch total erledigt nach dieser Woche. AlteM!
Nächste Woche hab ich aber mal 2 freie Tag drinne und die will ich haben!!!:mad:
Wenn nich wieder was dazwischen kümmt.:rolleyes:
Und sonß?
Habt ihr Shaun gesehen?:D