Jackel!!!! Wie sieht es denn hier aus???
Moin übrigens....
Ja, Mimelchen..is ja goooot.....*Köpfchentätschel*bodycount muthafucka.
Ja, Mimelchen..is ja goooot.....*Köpfchentätschel*
Du bist in der Rap Phase....dat wird wieder..... Alles ist guuuut.....
Jackel!!!! Wie sieht es denn hier aus???
Moin übrigens....
Ganz ehrlich? Shice geht es mir....aber es wird auch nicht besser werden wenn ich nur zuhause rumhocke, also werd ich es am Montag versuchen. Mach aber vorerst nur halbe Schichten, also nicht mehr als 5 Stunden pro Tag.Ääähhmmm... klein bisschen in Unordnung geraten des ganze hier *verlegen am Hinterkopf kratz*
Aber Spaß hats gemacht
Moschen Hex Na wie gehts dir??
Da rollts mir die Zehennägel hoch
Ganz ehrlich? Shice geht es mir....aber es wird auch nicht besser werden wenn ich nur zuhause rumhocke, also werd ich es am Montag versuchen. Mach aber vorerst nur halbe Schichten, also nicht mehr als 5 Stunden pro Tag.
Und wer räumt das nu auf?
*Jackel mit kaltem Kaffee übergieß*
DU räumst auf!
DU machst Frühstück!
DU kochst frischen Kaffee!
Die werden des öfteren in die rechte Szene geschoben, was aber nachweislich nicht stimmt. In dieser Musikszene gibbet einige Bands die gerne als rechts betitelt werden. Man möge sich halt informieren, muss man ja nicht hören wenn es nicht gefällt, woll?reines interesse, aber müssen die sich eigentlich auch dafür rechtfertigen wie viele andere bands oder wird da das kokettieren mit dem WWK2 einfach so hingenommen?
Die werden des öfteren in die rechte Szene geschoben, was aber nachweislich nicht stimmt. In dieser Musikszene gibbet einige Bands die gerne als rechts betitelt werden. Man möge sich halt informieren, muss man ja nicht hören wenn es nicht gefällt, woll?
Und sonß?
Aua!!!*SLAP*