Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ganz ehrlich? Shice geht es mir....aber es wird auch nicht besser werden wenn ich nur zuhause rumhocke, also werd ich es am Montag versuchen. Mach aber vorerst nur halbe Schichten, also nicht mehr als 5 Stunden pro Tag.

Und wer räumt das nu auf?:o

:( Das ist nicht schön. Vllt ist ne Halbschicht mal gar nicht schlecht, aber ich würd sagen, mal mehrere Wochen Kur/Reha wären schon das Ideal.

Das ist schon fertig:o:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.942
12.479
168
Aua!!!:o
Wat soll ich denn dauernd zuhause? :o
Ich komm da völlig aus dem Alltag raus, Junge.
Und das ist nicht gut bei so ner vegetativen Geschichte. Im Gegenteil. Das kann auch ins Gegenteil umschlagen und aus der Ruhepause kann ne ernsthafte Angststörung werden. Darauf hab ich wirklich kein Bock.
Irgendwas muss ich jedenfalls machen. Nur schonen ist keine Lösung.

gefällt mir aber beides nich. :(

ich werde mich mal für Sie schlau machen und dann handlungsempfehlungen geben. :o

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158
gefällt mir aber beides nich. :(

ich werde mich mal für Sie schlau machen und dann handlungsempfehlungen geben. :o
Habe mich schon selpß schlau gemacht und auch mein Arzt weiß bescheid, im Moment ist es wohl das beste mit Medikamenten und langsamen Einstieg wieder auf den Damm zu kümmen.
Sollte das nicht klappen mit dem arbeiten, werde ich natürlich wieder zum Doc gehen, woll? Erzwingen tu ich nichts.;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.942
12.479
168
Definitive nicht meine Mucke:o

Mit guter Mucke konter

Edit: Ich muss zugeben das ich mir das beim ersten mal erst gar nicht angehört hab:D

*slap* :o:D

Habe mich schon selpß schlau gemacht und auch mein Arzt weiß bescheid, im Moment ist es wohl das beste mit Medikamenten und langsamen Einstieg wieder auf den Damm zu kümmen.
Sollte das nicht klappen mit dem arbeiten, werde ich natürlich wieder zum Doc gehen, woll? Erzwingen tu ich nichts.;)

hmpf na gut. :rolleyes::ugly:;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.942
12.479
168
Aber trotzdem Danke...liepes Mimelchen...ich werd Ihnen per PN mal ausführlicher berichten, dann haben Sie etwas mehr Einblick in meine derzeitige Situation, woll? :)
Dat is gar nich so einfach.

ich frage mich grade aber, auch wenn es dann natürlich etwas anderes ist, was machen Sie eigentlich, wenn Sie mal in rente sind? :confused: