Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.119
63.611
158
Ich mag beides.....warme Milch, dann aber mit Honig.....und kalte Milch auch!:o

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.023
2.041
130
32
Bad Bevensen
Ich habe gestern einen neuen (rosanen) Drink kreiert und Hello Pity genannt. Ich weiß heute, dass ich ihn richtig genannt habe...

SCHMERZEN! :o

Vasen da dryn? :o
Hallo ihr :) ich dachte, ich guck mal wieder hier rein, nachdem ich ja in letzter zeit doch recht abstinent war. Aber dafür hatte ich mit franzi zusammen eine wunderbare zeit :) heute ist sie leider wieder abgereist und ich vermisse sie jetzt schon wie blöd :(
Wie ist es euch denn so ergangen? Was hab ich so verpasst?

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.942
12.479
168
Vasen da dryn? :o
Hallo ihr :) ich dachte, ich guck mal wieder hier rein, nachdem ich ja in letzter zeit doch recht abstinent war. Aber dafür hatte ich mit franzi zusammen eine wunderbare zeit :) heute ist sie leider wieder abgereist und ich vermisse sie jetzt schon wie blöd :(
Wie ist es euch denn so ergangen? Was hab ich so verpasst?

war gut bis Du jetzt wieder da bist :o