Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Bei uns gab's ganz der Tradition entsprechend auch wieder Lego. :D

*Hand an die Stirn schlag* Jaaaa, ich erinnere mich, das haste mal erzählt. Find ich gut und kann ich jetzt aus eigener Erfahrung nachvollziehen, wieviel Spaß das ist. :D

Beim nächsten Mal setze ich mich aber an den Tisch - der Fußboden ist auf Dauer nicht der richtige Ort für mich um zu basteln... :o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
So, Mädels, wir haben uns präpariert, gleich gibt's lecker Snack und selbstgebrautes Bier beim Kumpel, danach zockeln wir weiter in unsere Stammpinte. Wir sehen uns dann erst nächstes Jahr wieder. Aber wartet nicht mit dem Frühstück auf uns, es kann heut etwas später werden ;) :D

KABUMM!

...ooops, da ist ein Böller explodiert. :o

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
So, Mädels, wir haben uns präpariert, gleich gibt's lecker Snack und selbstgebrautes Bier beim Kumpel, danach zockeln wir weiter in unsere Stammpinte. Wir sehen uns dann erst nächstes Jahr wieder. Aber wartet nicht mit dem Frühstück auf uns, es kann heut etwas später werden ;) :D

KABUMM!

...ooops, da ist ein Böller explodiert. :o

Viel Spaß ihr Lieben. Rutscht gut rein

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158
500Rotti.MopsDSC02287.jpg

*denViecherneingutesneueswünschundmitLeckerlisverwöhnundkraul*

Moschis! Moin.....:)
Auch euch allen ein gutes, neues und vor allem gesundes Jahr! :)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
...morng! *flüster*

Boah, ej, fragt mich nicht, wann ich dann auch mal heimgegangen bin. Die Männer hatten wir alle schon heimgeschickt und eine Damenveranstaltung aus der Party gemacht. Oh, Wunder, ich hab Kopfweh. Ich weiß gar nicht, woher... :o

EDIT: *hust*röchel* ich glaub, ich hab gestern zuviel geraucht...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
...morng! *flüster*

Boah, ej, fragt mich nicht, wann ich dann auch mal heimgegangen bin. Die Männer hatten wir alle schon heimgeschickt und eine Damenveranstaltung aus der Party gemacht. Oh, Wunder, ich hab Kopfweh. Ich weiß gar nicht, woher... :o

EDIT: *hust*röchel* ich glaub, ich hab gestern zuviel geraucht...

:D:D:D:D:D:D:D:D
Frohes neues Jahr.:D