Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.023
2.041
130
32
Bad Bevensen
*den hunden jeweils ein leckerlie in die gusche stopf*
*sich selber trockene kellogs in die gusche stopf*
*mit den hunden zusammen knurps* :confused:

:D

*heimlich ein Foto schieß*

Weihnachten-Gesang-Trampeltier-Schmatzen-Oh-es-riecht.jpg

:D:D:D:D

Na,wie gehts euch? :)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.023
2.041
130
32
Bad Bevensen
*umkipp* klasse, ist das kamel cool. :D:D:D

alles gut bei dir, marschi? :)

Japs. Hab heute bissl was geschafft. Das war gut :)
Und ich dachte ja gestern noch, dass Franzi nich mit kann zum Mosh,weil sie kein Geld hat. Aber jetzt hat sie ne Taschengelderhöhung gekriegt und kann doch kommen :):):):):)
Du kannst ja leider nich,woll? :(
Wieso eig nich? Kriechse nich frei die Tage? oder woran hängts?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.724
17.218
168
47
Japs. Hab heute bissl was geschafft. Das war gut :)
Und ich dachte ja gestern noch, dass Franzi nich mit kann zum Mosh,weil sie kein Geld hat. Aber jetzt hat sie ne Taschengelderhöhung gekriegt und kann doch kommen :):):):):)
Du kannst ja leider nich,woll? :(
Wieso eig nich? Kriechse nich frei die Tage? oder woran hängts?
oh das ist schön. da freu ich mich für euch, daß es klappt. :)

ja, ich kann nicht kommen, hab da kein frei bekommen. ich wäre so gern wieder dabei gewesen. vielleicht klappts mit dem maimosh nächstes jahr. wenn nicht, dann ALLERSPÄTESTENS weihnaxmosh 2014.

nächstes jahr ist es ganz doof mit dem urlaub nehmen. ich hab jetzt das RHF und das PSOA mal eingetragen. ich hoffe, daß es klappt. aber beim restlichen urlaub hab ich keine ahnung wie, wo, wann, ich den nehmen soll. :confused:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.023
2.041
130
32
Bad Bevensen
oh das ist schön. da freu ich mich für euch, daß es klappt. :)

ja, ich kann nicht kommen, hab da kein frei bekommen. ich wäre so gern wieder dabei gewesen. vielleicht klappts mit dem maimosh nächstes jahr. wenn nicht, dann ALLERSPÄTESTENS weihnaxmosh 2014.

nächstes jahr ist es ganz doof mit dem urlaub nehmen. ich hab jetzt das RHF und das PSOA mal eingetragen. ich hoffe, daß es klappt. aber beim restlichen urlaub hab ich keine ahnung wie, wo, wann, ich den nehmen soll. :confused:

hm... so n scheiß aber auch. :( PSOA muss sein. Dann lernst du Franzi da kennen. Is nämlich geplant, dass wir auch da sind. Also ich ja eh, aber diesmal halt auch sie :)
Und was treibste sonst so?
Machst du mir was zu essen? :D Ich krieg grad Hunger:rolleyes::ugly::ugly:

phönix

18 Sep. 2008
79.724
17.218
168
47
hm... so n scheiß aber auch. :( PSOA muss sein. Dann lernst du Franzi da kennen. Is nämlich geplant, dass wir auch da sind. Also ich ja eh, aber diesmal halt auch sie :)
Und was treibste sonst so?
Machst du mir was zu essen? :D Ich krieg grad Hunger:rolleyes::ugly::ugly:
ich hoffs. die haben da schon paar gute klamotten bestätigt. :)

nein, ich mach dir nichts zuessen. :o
*kellogs in deine gusche stopf*
*auf die verpackung schau* ... oh, oh :eek:

Ach, herrjeh, kaum ist der Urlaub um, muss man schon wieder das nächste Jahr planen... Sorgen haben wir... :D
chrchr, aber wirklich. ja wir müssen bei uns gleich für das ganze jahr den urlaub abgeben. ich würd auch mal lieber spontan eine woche planen. :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

War super! :) Der Colamann war so freundlich uns zurückzufahren - wir hatten sozusagen eine win-win-Situation ;)
Der Schuppen ist ein Metalclub gewesen, superfurzminiklein, die Musiker standen sich gegenseitig also nahezu auf den Füßen rum. Aber das ist egal gewesen, Konzert war prächtig. Vorband war Elvenpath, die sind mal gar nicht so schlecht, ich war etwas erstaunt, dass wir da keine CD im Regal stehen haben. Hatten. Hab ja auch geshoppt, woll?! ;)

Roch komisch da... :o

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
War super! :) Der Colamann war so freundlich uns zurückzufahren - wir hatten sozusagen eine win-win-Situation ;)
Der Schuppen ist ein Metalclub gewesen, superfurzminiklein, die Musiker standen sich gegenseitig also nahezu auf den Füßen rum. Aber das ist egal gewesen, Konzert war prächtig. Vorband war Elvenpath, die sind mal gar nicht so schlecht, ich war etwas erstaunt, dass wir da keine CD im Regal stehen haben. Hatten. Hab ja auch geshoppt, woll?! ;)

Roch komisch da... :o

Klingt sehr gut, freut mich, dass ihr viel Spaß hattet. Und ein bisken shoppen muss immer mal sein. ;) Ich geh jetzt ins Bett, bis denn und Grüße.:)

phönix

18 Sep. 2008
79.724
17.218
168
47
*mopped und alfie anlein*

kommt ihr beiden. wir gehen gassi und spielen. will ja keiner mehr was tun hier. :o