huhu luna. was mußt du denn mit bier beantworten?Die Lösung des Problems lautet:
BIER!
huhu luna. was mußt du denn mit bier beantworten?
ja, da haste recht. das ist eine gute lösung.Was ich heute Abend mache
ja, da haste recht. das ist eine gute lösung.
gibts was neues bei dir?
wieso? hastn ollen?Sach ich doch
Nä. Doch. Vielleicht. Keine Ahnung.
Und bei dir?
wieso? hastn ollen?
nö, alles beim alten. urlaub ist um. jetzt kann das jahr ganz schnell vorbei sein, den rest bräucht ich nicht mehr. und dann könnt es ganz schnell mai, oder juni sein. ich hoffe ja, daß ich nächstes jahr zum moshpit kommen kann.
ganz doof. wenn die termine für mai und weihnaxmosh draußen sind, könnt ich die auf arbeit fest einplanen. ich hoff, daß der weihnaxmosh nächstes jahr nicht so spät ist wie dies jahr. sonst könnt ich nächstes jahr schon vergessen. der übliche mist wie jedes jahr mit der urlaubsplanung.Nä
Mhm. Von mir aus könnte auch jetzt schon alles vorbei sein *abwink*
Schade, das du dieses Jahr nicht dabei bist
ganz doof. wenn die termine für mai und weihnaxmosh draußen sind, könnt ich die auf arbeit fest einplanen. ich hoff, daß der weihnaxmosh nächstes jahr nicht so spät ist wie dies jahr. sonst könnt ich nächstes jahr schon vergessen. der übliche mist wie jedes jahr mit der urlaubsplanung.
frag doch mal auf arbeit. wenn nicht, sagste du hast tickets für nächstes jahr und du brauchst da urlaub. verkaufen, oder zurück geben geht nicht .Was mich langsam nervös macht, ist das bei uns noch keinerlei Urlaubspläne rumgehen.
Hab angst, das ich deswegen dann nich zum RH kann
Caaaaaan't aaaaanyyybnooooooodyyyyy find me somebody to loooooove *träller*
frag doch mal auf arbeit. wenn nicht, sagste du hast tickets für nächstes jahr und du brauchst da urlaub. verkaufen, oder zurück geben geht nicht .
oh, ich dachte das wäre nur das eine mal gewesen? aha.Ja, ich muss ma gucken.
Das Ding ist, das ich kurz vorher halt sowieso für 9 Wochen wieder in FFM inner Berufsschule abhänge.
oh, ich dachte das wäre nur das eine mal gewesen? aha.
na, nächste mal muß ich doch zu dir kommen. ich hab letzte mal irgentwie keine zeit gefunden.Ne, bin insgesamt drei Mal dort.
Zweimal für 9 Wochen und einmal für 2 Wochen.