Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.724
17.218
168
47
*kurz reinguck* hmpf :o
*mopped unterm arm klemm und alfie an der leine ins freie zieh*
kommt mit, wir gehen jetzt raus. :o

phönix

18 Sep. 2008
79.724
17.218
168
47
Sach ich doch :o:D

Nä. Doch. Vielleicht. Keine Ahnung. :confused::D
Und bei dir? :)
wieso? hastn ollen? :o:D

nö, alles beim alten. urlaub ist um. jetzt kann das jahr ganz schnell vorbei sein, den rest bräucht ich nicht mehr. und dann könnt es ganz schnell mai, oder juni sein. ich hoffe ja, daß ich nächstes jahr zum moshpit kommen kann. :o

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
wieso? hastn ollen? :o:D

nö, alles beim alten. urlaub ist um. jetzt kann das jahr ganz schnell vorbei sein, den rest bräucht ich nicht mehr. und dann könnt es ganz schnell mai, oder juni sein. ich hoffe ja, daß ich nächstes jahr zum moshpit kommen kann. :o

:o:D

Mhm. Von mir aus könnte auch jetzt schon alles vorbei sein *abwink*
Schade, das du dieses Jahr nicht dabei bist :(

phönix

18 Sep. 2008
79.724
17.218
168
47
:o:D

Mhm. Von mir aus könnte auch jetzt schon alles vorbei sein *abwink*
Schade, das du dieses Jahr nicht dabei bist :(
ganz doof. wenn die termine für mai und weihnaxmosh draußen sind, könnt ich die auf arbeit fest einplanen. ich hoff, daß der weihnaxmosh nächstes jahr nicht so spät ist wie dies jahr. sonst könnt ich nächstes jahr schon vergessen. der übliche mist wie jedes jahr mit der urlaubsplanung. :o

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
ganz doof. wenn die termine für mai und weihnaxmosh draußen sind, könnt ich die auf arbeit fest einplanen. ich hoff, daß der weihnaxmosh nächstes jahr nicht so spät ist wie dies jahr. sonst könnt ich nächstes jahr schon vergessen. der übliche mist wie jedes jahr mit der urlaubsplanung. :o

Was mich langsam nervös macht, ist das bei uns noch keinerlei Urlaubspläne rumgehen.
Hab angst, das ich deswegen dann nich zum RH kann :rolleyes:

Caaaaaan't aaaaanyyybnooooooodyyyyy find me somebody to loooooove *träller* :cool::D

phönix

18 Sep. 2008
79.724
17.218
168
47
Was mich langsam nervös macht, ist das bei uns noch keinerlei Urlaubspläne rumgehen.
Hab angst, das ich deswegen dann nich zum RH kann :rolleyes:

Caaaaaan't aaaaanyyybnooooooodyyyyy find me somebody to loooooove *träller* :cool::D
frag doch mal auf arbeit. wenn nicht, sagste du hast tickets für nächstes jahr und du brauchst da urlaub. verkaufen, oder zurück geben geht nicht .