Habe gerade mein erstes Metal-Konzert in China erlebt: Amorphis
Publikum war gemischt, auch etliche Westler dabei. Ich hatte angenommen, dass die Chinesen alle jung sein würden, war aber nicht so, Stimmung war sehr gut, Publikum ging gut mit, aber nach Metal sah kaum einer aus.
Die Location allerdings war toll, super Sound, alles vom Feinsten.
Ich auch!!!Hahaha, ich hab Wrestler gelesen.
Lieben Gruß schick ich dir. *knuddel*
Hahaha, ich hab Wrestler gelesen.
Lieben Gruß schick ich dir. *knuddel*
Ich auch!!!
Hab mich schon gewundert was Wrestler dort machen?
*Ekiknöööör*
Habe gerade mein erstes Metal-Konzert in China erlebt: Amorphis
Publikum war gemischt, auch etliche Westler dabei. Ich hatte angenommen, dass die Chinesen alle jung sein würden, war aber nicht so, Stimmung war sehr gut, Publikum ging gut mit, aber nach Metal sah kaum einer aus.
Die Location allerdings war toll, super Sound, alles vom Feinsten.
...ist sowas da teurer als hier? Und bestuhlt?
Preis ist ähnlich wie hier, allerdings ohne Vorband(s). Bandshirt (China special) hat 12,50 gekostet. Nicht bestuhlt. Ist ein Veranstaltungsort in der Art und Größe vielleicht so wie die Zeche in Bochum, aber viel chicer, nette Klos, hübsche Bar, Lounge...
Ist im 3. Stock eines Gebäudes in dem noch andere Veranstaltungssälen zu sein scheinen, zum Teil wohl bestuhlt.
Ja, steht sogar 2 mal China drauf, einmal auf dem Etikett und einmal auf dem Bauch.Ja, gut, bei einer Vorführung langweiliger Motetten würde ich jetzt auch nicht stehen wollen Aber solang das Rockkonzert eine Stehveranstaltung ist, ist ja alles gut!
Das T-Shirt ist sicher so eine billige Made-in-China-Ware...
oh, das ist ja fein. aber dein normaler pc geht noch, nich?Sooooo.... die Tante hat jetzt auch ein Netbook
Aber das soll eigentlich mein mit Mehrfunktionen ausgestattetes digitales Fotoalbum sein
oh, das ist ja fein. aber dein normaler pc geht noch, nich?
nuja, die vielen, schönen fotos die du immer schießt brauchen eben platz.
achso, ok. falls doch mal was am pc kaputt geht.Meine Fotos pack ich wohl brav auf meine externe Festplatte. Auf das Ding hier kommen die quasi nur zusätzlich.