Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.738
17.244
168
47
Du mußt morgen nochmal gell.

Ach deswegen:o Erklärt vieles:D Zur Zeit schlaf ich etwas gestört, dann liegt das am Vollmond.
Naja war gestern eh spät, war noch aufm Geburtstag.
jou, ich hoff, daß ich pünktlich rauskomm. und dann ab zum konzi. muß mal kucken, ob ich mittagessen noch schaff. morgen hab ich keine pause auf arbeit. wird ganz schön stressig. mal sehen. :)

öh, was kriegst n dun für das ticket? hab ich ganz vergessen. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.832
5.683
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
jou, ich hoff, daß ich pünktlich rauskomm. und dann ab zum konzi. muß mal kucken, ob ich mittagessen noch schaff. morgen hab ich keine pause auf arbeit. wird ganz schön stressig. mal sehen. :)

öh, was kriegst n dun für das ticket? hab ich ganz vergessen. :D

Las dich nur nicht zu sehr stressen:o Und ganz gemütlich Mittagessen, das schlägt sonst blos aufn Magen:)
30€ war das Ticket alles inkl.:o:D

phönix

18 Sep. 2008
79.738
17.244
168
47
Ja, sind sau teuer ich weiß, aber ich bin so scharf drauf mal wieder Insomnium zu sehn:)
Bin mal gespannt ob die unter der Woche das Lka überhaupt voll kriegen:o Glaub ich nämlich nicht.
joa, die dürfen schon 30 kosten. für amon amarth hab ich auch 40 ökken hingelegt. ich denk es wird trotzdem voll. ich hoffs mal, wäre schade wenn die bude leer ist.

aber das LKA ist doch groß, nich?

Jackel

31 Okt. 2010
63.832
5.683
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
joa, die dürfen schon 30 kosten. für amon amarth hab ich auch 40 ökken hingelegt. ich denk es wird trotzdem voll. ich hoffs mal, wäre schade wenn die bude leer ist.

aber das LKA ist doch groß, nich?

Im Lka wird sicher was los sein, nur voll werden sies glaub ich ned kriegen.

Ja, müssten glaub 1400 Stehplätze sein wenn ichs noch richtig weiß:)

phönix

18 Sep. 2008
79.738
17.244
168
47
*alles aufräum und die hunde versorg*
raus mit euch, geht spielen im garten. :o
jaja, die frauchens kümmen bald. :o

Hex

4 März 2004
244.213
63.731
158
Tach! :)
*erßmadieKöderausgiebigkraulundknööööör*
*Alfieabschmooooose* :D
*versorg*

Wir sind zurück! War superschön das Wochenende....:)