du hast ne pn*Die Wuffies mal vesorg*
Na guckt nicht so, die Frauchen kommen ja wieder
*Bierchen aufmach*
du hast ne pn
jou muß. war gerade futtern und auf arbeit war richtig action heute.Schon gesehenNabend Phönchen
Na wie gehts dir?
jou muß. war gerade futtern und auf arbeit war richtig action heute.
vollmond ham wa, man merkts.
jou, ich hoff, daß ich pünktlich rauskomm. und dann ab zum konzi. muß mal kucken, ob ich mittagessen noch schaff. morgen hab ich keine pause auf arbeit. wird ganz schön stressig. mal sehen.Du mußt morgen nochmal gell.
Ach deswegen Erklärt vieles Zur Zeit schlaf ich etwas gestört, dann liegt das am Vollmond.
Naja war gestern eh spät, war noch aufm Geburtstag.
jou, ich hoff, daß ich pünktlich rauskomm. und dann ab zum konzi. muß mal kucken, ob ich mittagessen noch schaff. morgen hab ich keine pause auf arbeit. wird ganz schön stressig. mal sehen.
öh, was kriegst n dun für das ticket? hab ich ganz vergessen.
ahaLas dich nur nicht zu sehr stressen Und ganz gemütlich Mittagessen, das schlägt sonst blos aufn Magen
30€ war das Ticket alles inkl.
joa, die dürfen schon 30 kosten. für amon amarth hab ich auch 40 ökken hingelegt. ich denk es wird trotzdem voll. ich hoffs mal, wäre schade wenn die bude leer ist.Ja, sind sau teuer ich weiß, aber ich bin so scharf drauf mal wieder Insomnium zu sehn
Bin mal gespannt ob die unter der Woche das Lka überhaupt voll kriegen Glaub ich nämlich nicht.
joa, die dürfen schon 30 kosten. für amon amarth hab ich auch 40 ökken hingelegt. ich denk es wird trotzdem voll. ich hoffs mal, wäre schade wenn die bude leer ist.
aber das LKA ist doch groß, nich?
ouh, das ist echt groß. na spass werden wir haben.Im Lka wird sicher was los sein, nur voll werden sies glaub ich ned kriegen.
Ja, müssten glaub 1400 Stehplätze sein wenn ichs noch richtig weiß
ouh, das ist echt groß. na spass werden wir haben.