Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Also ich kenne recht viele Franken und auch Bayern die des öfteren sagen in NRW wär es nicht schön. Die gehen aber oft von manchen Großstädten aus und den Industriegebieten und haben sicher noch nie die ganzen schönen Ecken hier gesehen.

Wenn man maximal das Ruhrgebiet mitten drin und Köln oder Düsseldorf gesehen hat könnte man diesen Eindruck auch bekommen. Aber dem stehen halt die Eifel, das Münsterland, der Teutoburger Wald, das Bergisch Land und all die andere Gegend entgegen.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also ich kenne recht viele Franken und auch Bayern die des öfteren sagen in NRW wär es nicht schön. Die gehen aber oft von manchen Großstädten aus und den Industriegebieten und haben sicher noch nie die ganzen schönen Ecken hier gesehen.
Bei mir war das immer so, das ich zwar nicht der Meinung war, es wär nich schön, aber das es SO schöne Ecken hier gibt hätt ich nicht gedacht. Von daher bin ich manchmal überrascht.
Und ja, du hast schon recht. Franken und Bayern sind meistens der Meinung sie hätten die schönste Umgebung und Natur der Welt gepachtet.:D

Also, so vom Duisburger Hauptbahnhof ausgesehen ist NRW hässlich :D

Hex

4 März 2004
244.213
63.731
158
*umkipp*:D:D:D
Toffi, manchmal bist du einfach unschlagber:D:D

Na, schon in Vorbereitung fürs Wochenend:)
Habt ihr ja große Party:)
Ich freu mich schon, auf einige zumindest! ;) *hrhr*....Aber vor allem freu ich mich auf den Besuch bei Muttern. Und das Frankenland.

phönix

18 Sep. 2008
79.738
17.244
168
47
*die wauwaus mal so feste drück, daß die augen fast rausfallen* :D

MT-1110041048-medium.jpg