phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.741
- 17.255
- 168
- 47
aha, ich sehe du hast ein neues hobby gefunden. zum doctor gehen.Moin. Heut mal wieder Abwechslung: ich muss zum Arzt...
aha, ich sehe du hast ein neues hobby gefunden. zum doctor gehen.Moin. Heut mal wieder Abwechslung: ich muss zum Arzt...
aha, ich sehe du hast ein neues hobby gefunden. zum doctor gehen.
Halbgott in weiß, vaschtehste?!
Ach, Gott besucht seine Halbgötter
Gez wollt ich schon meinen kapotten Buckel fotografieren und dir das schicken.....Guten Abend miteinander,
nach 2 1/2 ziemlich arbeitssamen Monaten in good old Germany mit einem 9 tägigen Festival der anderen Art zum Abschluss, sitze ich nun wieder in SH und hoffe wieder öfter ins Forum zu kommen.
Wie geht's den Kranken, Schwangeren und Urlaubsrückkehrern? Gibt's schon Fotos? (nicht unbedingt von den Krankheiten)
Na das klingt doch schon mal recht positiv. Weiter so! Naja und vielleicht wäre das Foto doch recht hübsch.Lass mal sehen.Gez wollt ich schon meinen kapotten Buckel fotografieren und dir das schicken.....
Alles gut soweit Eki, ich arbeite wieder und bin nicht mehr so unausstehlich und ich habe auch wieder mit meinem Sport angefangen, zwar noch etwas zögerlich alles, aber tut alles gut.
Und wie geht es dir außer dem vielen (ich hoffe doch trotzdem positiven) Stress?
Das klingt auch gut, das freut mich....Na das klingt doch schon mal recht positiv. Weiter so! Naja und vielleicht wäre das Foto doch recht hübsch.Lass mal sehen.
Mir geht's bestens, war alles Eustress. Die diversen Kunstaktionen waren erfolgreich und inspirierend. Frische Luft und Stille waren labend. Hab mich gefreut sogar noch ein bisschen von der Herbstfärbung mitzubekommen. Jetzt sitze ich wieder im "stinkigen" SH und plane die nächsten Schandtaten.
Guten Abend miteinander,
nach 2 1/2 ziemlich arbeitssamen Monaten in good old Germany mit einem 9 tägigen Festival der anderen Art zum Abschluss, sitze ich nun wieder in SH und hoffe wieder öfter ins Forum zu kommen.
Wie geht's den Kranken, Schwangeren und Urlaubsrückkehrern? Gibt's schon Fotos? (nicht unbedingt von den Krankheiten)
Naja, das erschien mir in eurem Fall die einzig mögliche Verpackung.Ich muss sagen, Du bist eine Verpackungskünstlerin - das war sehr authentisch
Gesundheitlich geht's hier bei mir soweit gut.
Fotos gibt's noch nicht
Da wird mir nur angezeigt, dass das nicht zu finden ist.Achja @Folke: ein Bild hab ich aber schon mal sofort hochgeladen!
Naja, das erschien mir in eurem Fall die einzig mögliche Verpackung.
Prima, gut zu hören.
Nicht so gut.
Da wird mir nur angezeigt, dass das nicht zu finden ist.
Kaffee ist ein Ganztach! Moin......
Ich trinke übrigens auch gerne kalten Kaffee!