Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Guten Abend miteinander,
nach 2 1/2 ziemlich arbeitssamen Monaten in good old Germany mit einem 9 tägigen Festival der anderen Art zum Abschluss, sitze ich nun wieder in SH und hoffe wieder öfter ins Forum zu kommen.
Wie geht's den Kranken, Schwangeren und Urlaubsrückkehrern? Gibt's schon Fotos? (nicht unbedingt von den Krankheiten;)):D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.221
63.747
158
Guten Abend miteinander,
nach 2 1/2 ziemlich arbeitssamen Monaten in good old Germany mit einem 9 tägigen Festival der anderen Art zum Abschluss, sitze ich nun wieder in SH und hoffe wieder öfter ins Forum zu kommen.
Wie geht's den Kranken, Schwangeren und Urlaubsrückkehrern? Gibt's schon Fotos? (nicht unbedingt von den Krankheiten;)):D
Gez wollt ich schon meinen kapotten Buckel fotografieren und dir das schicken.....:o:(

:D:D:D:D

Alles gut soweit Eki, ich arbeite wieder und bin nicht mehr so unausstehlich und ich habe auch wieder mit meinem Sport angefangen, zwar noch etwas zögerlich alles, aber tut alles gut.:)

Und wie geht es dir außer dem vielen (ich hoffe doch trotzdem positiven) Stress?

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Gez wollt ich schon meinen kapotten Buckel fotografieren und dir das schicken.....:o:(

:D:D:D:D

Alles gut soweit Eki, ich arbeite wieder und bin nicht mehr so unausstehlich und ich habe auch wieder mit meinem Sport angefangen, zwar noch etwas zögerlich alles, aber tut alles gut.:)

Und wie geht es dir außer dem vielen (ich hoffe doch trotzdem positiven) Stress?
Na das klingt doch schon mal recht positiv. Weiter so! Naja und vielleicht wäre das Foto doch recht hübsch.Lass mal sehen.;)
Mir geht's bestens, war alles Eustress. :D Die diversen Kunstaktionen waren erfolgreich und inspirierend. Frische Luft und Stille waren labend. Hab mich gefreut sogar noch ein bisschen von der Herbstfärbung mitzubekommen. Jetzt sitze ich wieder im "stinkigen" SH und plane die nächsten Schandtaten.:D

Hex

4 März 2004
244.221
63.747
158
Na das klingt doch schon mal recht positiv. Weiter so! Naja und vielleicht wäre das Foto doch recht hübsch.Lass mal sehen.;)
Mir geht's bestens, war alles Eustress. :D Die diversen Kunstaktionen waren erfolgreich und inspirierend. Frische Luft und Stille waren labend. Hab mich gefreut sogar noch ein bisschen von der Herbstfärbung mitzubekommen. Jetzt sitze ich wieder im "stinkigen" SH und plane die nächsten Schandtaten.:D
Das klingt auch gut, das freut mich....:):D

Ich mach mir gez mal was zu essen.....bis bald, liebe Eki!

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Guten Abend miteinander,

Ich muss sagen, Du bist eine Verpackungskünstlerin - das war sehr authentisch :D

Gesundheitlich geht's hier bei mir soweit gut.

Fotos gibt's noch nicht :(

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62

Hex

4 März 2004
244.221
63.747
158
Kaffee ist ein Ganztach! Moin......:o

Ich trinke übrigens auch gerne kalten Kaffee!:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Naja, das erschien mir in eurem Fall die einzig mögliche Verpackung. ;)

Prima, gut zu hören.

Nicht so gut.:mad::D

Da wird mir nur angezeigt, dass das nicht zu finden ist.:confused:

Komisch, bei Karsten geht's auch nicht. Bei mir schon... :confused:

Was ist hiermit? Für das ganze Bild gf. einmal auf den Ausschnitt klicken...

Zuletzt bearbeitet: