Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.240
63.780
158
Moin...

Baaaah, heute zweimal Arzt, einmal Arbeit - schon wieder so ein Tag zum Entsorgen... :rolleyes:
Jo, hier auch mistig. Schatz hätte gez eigentlich frei, muss aber auch antreten wegen Krankheitsfällen....*hmpf*
Naja, trotzdem nen schönen Tag dir, Toffi....ich hau dann auch mal ap auffe Maloche, woll? *wink*

Hex

4 März 2004
244.240
63.780
158
Naaaamd...Heute das erste Mal wieder gesportelt....Juhu! :) Das ist eine Wohltat sach ich euch....

Und sonß?:o

Hex

4 März 2004
244.240
63.780
158
Moichen....Hier is ja aach irgendwie die Katz gfreckt?:confused:
*Viecherversorgundkraul*

phönix

18 Sep. 2008
79.751
17.264
168
47
naak alle man. es wird zeit, daß wieder vollmond wird. damit alles wieder in die waage kümmt. das jetzt die dritte woche, wo se hier alle n knall haben. :o

phönix

18 Sep. 2008
79.751
17.264
168
47
Dann wirds mal Zeit für en paar freie Tage und dann die Rübe bei ner ordentlichen Mucke abschrauben:o:D

Nabend Phöni:)
Nicht mehr lange:D:D:D
jo, wird echt zeit. nächste woche erstmal december flower. die lass ich mir nicht entgehen. mal kucken, ob die ihre patches mithaben. und dann insomnium, das wird wieder fein. :):):)

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
jo, wird echt zeit. nächste woche erstmal december flower. die lass ich mir nicht entgehen. mal kucken, ob die ihre patches mithaben. und dann insomnium, das wird wieder fein. :):):)

Das wird erstklassig:o:):)
Langsam werd ich richtig hippelig:) Eigentlich wollt ich ja noch vorher die Bude streichen, aber das wird wohl erst im November passieren :o