Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.281
63.802
158
Morschen:)
*die Hundies fütter und kraul*
*mich aufn Sofa leg und weiter dös*:o
Na? Bisse auch so kapott?
Ich bin auch so am rumeiern hier....könnt mich wieder aufs Sofa legen, was ich auch gleich tun werde. Die Maus gucken und das Sonntagsmärchen, aber erßma Kaffee!:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na? Bisse auch so kapott?
Ich bin auch so am rumeiern hier....könnt mich wieder aufs Sofa legen, was ich auch gleich tun werde. Die Maus gucken und das Sonntagsmärchen, aber erßma Kaffee!:)

Ja, war ne lange Nacht gestern:) Bin halt auch nicht mehr der jüngste und bis 4 Uhr morgens, wenn man spielen und danach noch abbauen und alles wieder in den Proberaum schaffen muß, das merk ich schon:o:)
Da werd ich nachher auch noch landen:o Machste dir en schönen gemütlichen Sonntag:) Der Kampf gestern war ja wohl nicht so besonders was ich gelesen hab:o
Was macht eigentlich dein Rücken? Bist fitt für morgen?

Hex

4 März 2004
244.281
63.802
158
Ja, war ne lange Nacht gestern:) Bin halt auch nicht mehr der jüngste und bis 4 Uhr morgens, wenn man spielen und danach noch abbauen und alles wieder in den Proberaum schaffen muß, das merk ich schon:o:)
Da werd ich nachher auch noch landen:o Machste dir en schönen gemütlichen Sonntag:) Der Kampf gestern war ja wohl nicht so besonders was ich gelesen hab:o
Was macht eigentlich dein Rücken? Bist fitt für morgen?
Hab mir mehr davon versprochen gestern, aber Mimlor hat das Sportereignis ja gut zusammengefaßt...nachzulesen im Glotzenfred, er ist da wohl Experte!:o:D

Rücken ist fast schmerzfrei, ich werde morgen definitiv schaffen gehen.
Noch länger würd ich es zuhause auch nicht mehr aushalten. Da wirße ja kirre.
Vor allem da ich weiß was alles zu tun ist.
Trotzdem werd ich morgen erstmal vorsichtig rangehen und nich so malochen wie normalerweise.;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
Hab mir mehr davon versprochen gestern, aber Mimlor hat das Sportereignis ja gut zusammengefaßt...nachzulesen im Glotzenfred, er ist da wohl Experte!:o:D

Rücken ist fast schmerzfrei, ich werde morgen definitiv schaffen gehen.
Noch länger würd ich es zuhause auch nicht mehr aushalten. Da wirße ja kirre.
Vor allem da ich weiß was alles zu tun ist.
Trotzdem werd ich morgen erstmal vorsichtig rangehen und nich so malochen wie normalerweise.;)

Werd ich mir nachher mal alles durchlesen:)

Hmm ich denk halt, wenn da noch was entzündet ist, darf das nicht so sehr gereizt werden, nicht das es wieder schlimmer wird:)
Dann halt morgen wirklich mit angezogener Handbremse schaffen:)

Jetzt hab ich lust zum Bassspielen:confused: War gestern wohl doch nicht genug:o

Hex

4 März 2004
244.281
63.802
158
Werd ich mir nachher mal alles durchlesen:)

Hmm ich denk halt, wenn da noch was entzündet ist, darf das nicht so sehr gereizt werden, nicht das es wieder schlimmer wird:)
Dann halt morgen wirklich mit angezogener Handbremse schaffen:)

Jetzt hab ich lust zum Bassspielen:confused: War gestern wohl doch nicht genug:o
Also ich vermute das die Entzündung so gut wie weg ist, es fühlt sich jedenfalls so an, ich nehm ja auch schon seit 2 Wochen Tabletten. Ich werde aber sehr aufpassen und vermeide erstmal schweres Heben und zuviel bücken. Beim umbauen und umräumen muss ich auch erstmal langsamer machen. Dann seh ich schon wie das alles so klappt.
Aber arbeiten muss ich schon, nur dastehen kann ich jedenfalls nicht...:D

Hast nachher nochmal Probe, oder?

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
Also ich vermute das die Entzündung so gut wie weg ist, es fühlt sich jedenfalls so an, ich nehm ja auch schon seit 2 Wochen Tabletten. Ich werde aber sehr aufpassen und vermeide erstmal schweres Heben und zuviel bücken. Beim umbauen und umräumen muss ich auch erstmal langsamer machen. Dann seh ich schon wie das alles so klappt.
Aber arbeiten muss ich schon, nur dastehen kann ich jedenfalls nicht...:D

Hast nachher nochmal Probe, oder?
Nur zugucken könnt ich auch ned, das ist klar:)
Siehste ja dann morgen Abend was der Rücken sacht:)

Nööö. Wir hatten ja gestern ein Konzi:) Unser 10 jähriges Jubiläum :) war ganz nett:D

Hex

4 März 2004
244.281
63.802
158
Nur zugucken könnt ich auch ned, das ist klar:)
Siehste ja dann morgen Abend was der Rücken sacht:)

Nööö. Wir hatten ja gestern ein Konzi:) Unser 10 jähriges Jubiläum :) war ganz nett:D
Gratuliere zu eurem Jubiläum! :)
Werdet ihr nun Rockstars? Bekümm ich ein Autogramm?:o:D;)