Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Na, denn viel Spaß!
Kriech ich irgendwie nen Link von dir per PN oder so, damit ich da was gucken darf?
Jasija. Die verwerflichen Bilder behalte ich sowieso für mich
Na, denn viel Spaß!
Kriech ich irgendwie nen Link von dir per PN oder so, damit ich da was gucken darf?
*tassewegstell* *überdichherfall*
Warte....Moment.....Jösses!
*denPavillonaufstell*
jaja hex... Wie war das noch die tage? so viel zum thema grabbeln,woll? reynster drecksschweine wo überhaupt gibt seid ihr,jawollja
*hrhr* Ich wusste das sowas von dir kümmt!jaja hex... Wie war das noch die tage? so viel zum thema grabbeln,woll? reynster drecksschweine wo überhaupt gibt seid ihr,jawollja
Richtig so!Und noch stolz darauf.
Muss ja*hrhr* Ich wusste das sowas von dir kümmt!
das sagt der richtigejaja hex... Wie war das noch die tage? so viel zum thema grabbeln,woll? reynster drecksschweine wo überhaupt gibt seid ihr,jawollja
Na? Bisse auch so kapott?Morschen
*die Hundies fütter und kraul*
*mich aufn Sofa leg und weiter dös*
Na? Bisse auch so kapott?
Ich bin auch so am rumeiern hier....könnt mich wieder aufs Sofa legen, was ich auch gleich tun werde. Die Maus gucken und das Sonntagsmärchen, aber erßma Kaffee!
Hab mir mehr davon versprochen gestern, aber Mimlor hat das Sportereignis ja gut zusammengefaßt...nachzulesen im Glotzenfred, er ist da wohl Experte!Ja, war ne lange Nacht gestern Bin halt auch nicht mehr der jüngste und bis 4 Uhr morgens, wenn man spielen und danach noch abbauen und alles wieder in den Proberaum schaffen muß, das merk ich schon
Da werd ich nachher auch noch landen Machste dir en schönen gemütlichen Sonntag Der Kampf gestern war ja wohl nicht so besonders was ich gelesen hab
Was macht eigentlich dein Rücken? Bist fitt für morgen?
Hab mir mehr davon versprochen gestern, aber Mimlor hat das Sportereignis ja gut zusammengefaßt...nachzulesen im Glotzenfred, er ist da wohl Experte!
Rücken ist fast schmerzfrei, ich werde morgen definitiv schaffen gehen.
Noch länger würd ich es zuhause auch nicht mehr aushalten. Da wirße ja kirre.
Vor allem da ich weiß was alles zu tun ist.
Trotzdem werd ich morgen erstmal vorsichtig rangehen und nich so malochen wie normalerweise.
Also ich vermute das die Entzündung so gut wie weg ist, es fühlt sich jedenfalls so an, ich nehm ja auch schon seit 2 Wochen Tabletten. Ich werde aber sehr aufpassen und vermeide erstmal schweres Heben und zuviel bücken. Beim umbauen und umräumen muss ich auch erstmal langsamer machen. Dann seh ich schon wie das alles so klappt.Werd ich mir nachher mal alles durchlesen
Hmm ich denk halt, wenn da noch was entzündet ist, darf das nicht so sehr gereizt werden, nicht das es wieder schlimmer wird
Dann halt morgen wirklich mit angezogener Handbremse schaffen
Jetzt hab ich lust zum Bassspielen War gestern wohl doch nicht genug
Nur zugucken könnt ich auch ned, das ist klarAlso ich vermute das die Entzündung so gut wie weg ist, es fühlt sich jedenfalls so an, ich nehm ja auch schon seit 2 Wochen Tabletten. Ich werde aber sehr aufpassen und vermeide erstmal schweres Heben und zuviel bücken. Beim umbauen und umräumen muss ich auch erstmal langsamer machen. Dann seh ich schon wie das alles so klappt.
Aber arbeiten muss ich schon, nur dastehen kann ich jedenfalls nicht...
Hast nachher nochmal Probe, oder?
Gratuliere zu eurem Jubiläum!Nur zugucken könnt ich auch ned, das ist klar
Siehste ja dann morgen Abend was der Rücken sacht
Nööö. Wir hatten ja gestern ein Konzi Unser 10 jähriges Jubiläum war ganz nett