Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.788
17.340
168
47
Na was denkste, warum ich das benutz? Kein Bock mir ständig von Word alles zerschießen zu lassen, nur weil ich mal wo noch was dazu machen will, oder raus nehem oder so... :o

Ja so in der Art :D :D

Ne, mach einfach so mal ne Alloholpause...
Werd zwar am Samstag mal Ausnahme machen, aber sonst brauch ich echt nicht auf ne Stamperlparty gehen, bei der alle selbstgemachte Liköre mitbringen :D :D
ouuhh, selbstgemachtes ist immer gefährlich. nee, richtig getrunken hab ich auch das letzte mal aufm roha. zu hause trink ich höchstens mal ein glas und dann nur wenn ich bock hab und am we. :)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ouuhh, selbstgemachtes ist immer gefährlich. nee, richtig getrunken hab ich auch das letzte mal aufm roha. zu hause trink ich höchstens mal ein glas und dann nur wenn ich bock hab und am we. :)

Ja ich bin jetz auch kein Alki oder so, trink auch wenn halt mal ne Feierabend-Halbe, wenn ich arg Bock hab, und sonst nur in Gesellschaft am WE beim zam hocken, oder so.
Wollt halt einfach mal ne Pause machen. Hab mich allerdings schon paar mal dabei erwischt dass ich mir gedacht hab: jetz n kühles Bier wäre schon schön.
Naja, ist ja selbst auferlegt, also hab ich auch kein Probelm es zu beenden, wenn ich kein Bock mehr hab :D
Spätestens im Urlaub is es eh wieder vorbei :D

Hex

4 März 2004
244.355
63.892
158
Morng ihr Pitler und Hundis....:o
*Viecherversorgundkraul*
So, Alfie....die Mama is jetz mal fürn paar Tage wech.
Gehabt euch alle wohl und bis bald....:)
*Naschkörbchenfürallehinstell*

Biddeschön!:)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Mandarin ist die Hölle, aber das ist ja nix Neues. Ich habe den freundlichen Menschen im Fitnessstudio gerade klarmachen können, dass ich eine Mitgliedskarte haben möchte, nur leider ist völlig an mir vorbeigegangen, was die netten Menschen mir daraufhin verklickern wollten.:ugly:

Na, hoffentlich klappt es dann wenigstens so einigermaßen mit Händen und Füßen - oder ist das auch Hundesprache gegen Katzensprache? :D