Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
Hallo :) Is deine Post denn angekommen? ;) Ich hatte nix gehört von dir, ob der Kram da is :) Wobei ich da a nix sagen brauch... hab ja selbst lang genug gebraucht :D

Alles gut? :)
Reinschau
Sa ma, hat eigentlich irgendeiner hier mal aufgeräumt und geputzt seit der Fred offen ist?? Die Viecher machen doch dreck:o:o:o
Und die Hunde machens auch nicht besser:o:p

*mal alles aufräum*
*Fenster aufreiß*
*mitm Staubsauger durchgeh*
*Wischmop schnapp und durch wisch*
*Polster reinige*
*frische Tischdecke aufleg*
*beide Hunde bade und versorg*
*Fenster wieder schließ*

Sodele:) Eigentlich wär das ja em Crime Scene Cleaner sein Job gewesen:o, aber naja:), mach mas halt selber:D
*mitm Bierchen aufs Sofa fall*:)

Aufräumen is gut. Kannst gleich hier weiter machen ;) :p

Sonst alles gut? :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.837
5.688
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hallo :) Is deine Post denn angekommen? ;) Ich hatte nix gehört von dir, ob der Kram da is :) Wobei ich da a nix sagen brauch... hab ja selbst lang genug gebraucht :D

Alles gut? :)

Aufräumen is gut. Kannst gleich hier weiter machen ;) :p

Sonst alles gut? :)

:o Sollt mal bei mir selber aufräumen:D

Jepp morgen nochmal einiges zu erledigen und dann gehts Mittwoch ab Richtung Phöni und dann Gelsenkirchen:) Und bei dir?? Kleid steht dir übrigens Klasse:D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.688
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Warum sollte hier irgend jemand putzen solange es Schwaben gibt denen man ein "Kehrwoche"- Schild um den Hals hängen kann? : D

:eek::o
Des Schwaben liebstes Kind:D Hab mir erst letzte Woche wieder anhören müssen, dass ich das anscheinend zu selten mach:o Ist unheimlich lästig den Gehweg zu fegen wenn er gar nicht dreckig ist:confused: Zumindest nach meiner Auffassung von dreckig:D

Hex

4 März 2004
244.392
63.918
158
*reinhüpf*
Tadaaaa.....:o

Huch? Is das sauber hier....*AlfieundMoppedbegrüß*

:eek: Ihr duftet ja richtig, seid ihr gebaden worden??? Jösses....

*Cocktailsmix*
Möchte wer?

Es gibt weißen Russen, Mojito, Sex on the Beach, Caipi und Schwimmenden Pool! :)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
:o Sollt mal bei mir selber aufräumen:D

Jepp morgen nochmal einiges zu erledigen und dann gehts Mittwoch ab Richtung Phöni und dann Gelsenkirchen:) Und bei dir?? Kleid steht dir übrigens Klasse:D:D

*reinhüpf*
Tadaaaa.....:o

Huch? Is das sauber hier....*AlfieundMoppedbegrüß*

:eek: Ihr duftet ja richtig, seid ihr gebaden worden??? Jösses....

*Cocktailsmix*
Möchte wer?

Es gibt weißen Russen, Mojito, Sex on the Beach, Caipi und Schwimmenden Pool! :)
caipi bitte :)

hier noch mehr bilder https://www.dropbox.com/sh/l8547g9uf4z3d2c/JAPt2EIToK ;)