Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.163
- 12.715
- 168
JUHUU!!! Mir hom fei beim Trinkgut a schöns gscheids fränggisch Bayreuther Landbier dunkel kriecht, des werd mitgnumma! An Kasten!
trinkt doch keiner, die plörre.
JUHUU!!! Mir hom fei beim Trinkgut a schöns gscheids fränggisch Bayreuther Landbier dunkel kriecht, des werd mitgnumma! An Kasten!
Jau, irgendwie schon, ich hab endlich Urlaub......Geilomat!!!!Morchen!
Na wie steht's? Alle schon am Hibbeln wegen Rhoa?
Weißt du doch nich....trinkt doch keiner, die plörre.
Jau, irgendwie schon, ich hab endlich Urlaub......Geilomat!!!!
Und wir ham schon fast alles eingekauft heute, nur noch paar Reste morgen...
Das Beste ist das ja heute mein Chef auch noch da war und er sehr zufrieden mit der Filiale war und mich gelobt hat....das ging ja runter wie Öl!!!
Weißt du doch nich....
Jau, irgendwie schon, ich hab endlich Urlaub......Geilomat!!!!
Und wir ham schon fast alles eingekauft heute, nur noch paar Reste morgen...
Das Beste ist das ja heute mein Chef auch noch da war und er sehr zufrieden mit der Filiale war und mich gelobt hat....das ging ja runter wie Öl!!!
*pulleübernkoppzieh*trinkt doch keiner, die plörre.
hat wizzi Dir den cold insight link gezeigt?
der hat uff seiner fb seite einen link gepostet, wo man die preprod runterladen kann.
*pulleübernkoppzieh*
Wir gucken da gleich. Is dat auch illegal?
au.
ne, schrob doch, dass sebdoom den link selber gepostet hat.
*pulleübernkoppzieh*
Da kann ich nix mit anfangen....Haddu fein gemacht *Keks geb*
Ach ich find das mit NDR grad so klasse Die drei ??? sind einfach die besten
Ich habe schon sehr viel von Cold Insight in meiner YT Liste, danke für den Link trotzdem.....hat wizzi Dir den cold insight link gezeigt?
der hat uff seiner fb seite einen link gepostet, wo man die preprod runterladen kann.
Ja, er hat mir gesacht ich bin der reinste Dreckschwein wo überhaupt gibt! Jawollja!sacht er, Du bist ein reinster dreckschwein?
ne, is doch super. scheint sich ja zu lohnen, die fron. iwann wirds dann bestimmt auch ma ruhiger. oder so.
Da kann ich nix mit anfangen....
Danke für den Keks! *mampf*
Echt? Wie teuer issen sowas?Ich find die einfach nur super. Andreas Fröhlich hat einfach die beste Stimme in Deutschland. Wie der "Labyrinth der träumenden Bücher" gelesen hat: großartig
Will unbedingt zu nem Vollplaybacktheater... Aber das is so teuer
Echt? Wie teuer issen sowas?