Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.244
128
33
ouh jippi. es gibt kaum etwas schöneres, als das sich eine katze ohne vorwarnung sich in die schultern, beine oder sonst wo, mit anlauf festkrallen und sich da nn ganz herzhaft und wohlwollend, mit ihrem körpergewicht sich herunter angeln lassen. würden wir aus dem gleichen material bestehen wie eine tafel, hört sich das jedes mal so an: :o http://www.youtube.com/watch?v=rLFSYuVz4fs :ugly::ugly::D
Ne, ne.
Er kündigt das schon immer brav an, die sind viel zu alt um so hoch zu springen oder so :D
Ist halt ein Zeichen der Wertschätzung :):D

*keine Gefühle zeig* :o:mad:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.792
17.349
168
47

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.244
128
33
ich hab schon wieder bilder im kopf: ihr zwei beiden, schwarz - weiß im gesicht angemalt, sitzt in der küche, absolute stille bis auf das ticken der wanduhr, jeder ein glas wein vor sich und schaut euch grimmig an. oh ja, so frostbitten trve grimm evil. :mad::ugly::D:D

Ja :mad:
Hex und ich lachen auch nie, weil wir ja solche trven Blackmetaller sind :o:mad:

Hex

4 März 2004
244.392
63.918
158

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ja :mad:
Hex und ich lachen auch nie, weil wir ja solche trven Blackmetaller sind :o:mad:

Ich hab ja vor Äonen ein textbasiertes Online Rollenspiel gespielt, da gab es irgendwann die Klasse Trves. So eine Kämpfergilde. Fand ich immer komisch. Wieso die Trves hießen, hab ich erst Jaaaahre später verstanden, als ich was von TRVE metallern gelesen hatte... :D

Hex

4 März 2004
244.392
63.918
158
Moin.....*dieKöderversorgundkraul*
*AspirinundVitaminsaftfürToffihinstell* :D
*Brunchvorbereitet*
*Kaffeeaufsetz*

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Reinschau
Sa ma, hat eigentlich irgendeiner hier mal aufgeräumt und geputzt seit der Fred offen ist?? Die Viecher machen doch dreck:o:o:o
Und die Hunde machens auch nicht besser:o:p

*mal alles aufräum*
*Fenster aufreiß*
*mitm Staubsauger durchgeh*
*Wischmop schnapp und durch wisch*
*Polster reinige*
*frische Tischdecke aufleg*
*beide Hunde bade und versorg*
*Fenster wieder schließ*

Sodele:) Eigentlich wär das ja em Crime Scene Cleaner sein Job gewesen:o, aber naja:), mach mas halt selber:D
*mitm Bierchen aufs Sofa fall*:)