Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.392
- 63.918
- 158
Ne, ne.ouh jippi. es gibt kaum etwas schöneres, als das sich eine katze ohne vorwarnung sich in die schultern, beine oder sonst wo, mit anlauf festkrallen und sich da nn ganz herzhaft und wohlwollend, mit ihrem körpergewicht sich herunter angeln lassen. würden wir aus dem gleichen material bestehen wie eine tafel, hört sich das jedes mal so an: http://www.youtube.com/watch?v=rLFSYuVz4fs
*nichtknoootsch*
Du bist sooo trve!!!!
Ich weiß!
ich hab schon wieder bilder im kopf: ihr zwei beiden, schwarz - weiß im gesicht angemalt, sitzt in der küche, absolute stille bis auf das ticken der wanduhr, jeder ein glas wein vor sich und schaut euch grimmig an. oh ja, so frostbitten trve grimm evil.*nichtknoootsch*
ich hab schon wieder bilder im kopf: ihr zwei beiden, schwarz - weiß im gesicht angemalt, sitzt in der küche, absolute stille bis auf das ticken der wanduhr, jeder ein glas wein vor sich und schaut euch grimmig an. oh ja, so frostbitten trve grimm evil.
ich hab schon wieder bilder im kopf: ihr zwei beiden, schwarz - weiß im gesicht angemalt, sitzt in der küche, absolute stille bis auf das ticken der wanduhr, jeder ein glas wein vor sich und schaut euch grimmig an. oh ja, so frostbitten trve grimm evil.
Genow!!!Ja
Hex und ich lachen auch nie, weil wir ja solche trven Blackmetaller sind
ich komm mit. *in die küche hinterher tappel*
Bestimmt auf nen leckeres Bierchen ins James, wa?
Prost!
Ja
Hex und ich lachen auch nie, weil wir ja solche trven Blackmetaller sind
Moin.....*dieKöderversorgundkraul*
*AspirinundVitaminsaftfürToffihinstell*
*Brunchvorbereitet*
*Kaffeeaufsetz*
*vorm pc mit rumhampel*