Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.397
63.923
158
Ich seh es auch nicht mehr. Ich habe diese dämlichen Bildchen irgendwann ausgestellt, weil es einfach zuviel wurde und sich kaum noch einer die Mühe macht, ein angemessen kleines Bild zu posten...
Hatte das ja mal angesprochen das es besser wäre die Grafikbildgröße zu begrenzen. Jasper wollte das ja mal besprechen.....Is aber nix passiert.....

phönix

18 Sep. 2008
79.792
17.350
168
47
Ich seh es auch nicht mehr. Ich habe diese dämlichen Bildchen irgendwann ausgestellt, weil es einfach zuviel wurde und sich kaum noch einer die Mühe macht, ein angemessen kleines Bild zu posten...
kann ich selber nich ab, wenn die bilder so groß sind. und gockel sagt dir auch welche größe das bild hat. so schwer ist das echt nicht. mach ich auch so im asso - bilder fred.

Hex

4 März 2004
244.397
63.923
158
können die das bei uns auch den tankstellen auch einführen? die tanken würden ihren umsatz des lebensmachen. ich würd wohl jeden tag zum singen hinfahren, auch wenn ich überhaupt nicht singen kann. großartig. :D:D:D:D
Das wäre so genial.....ich würde da dauernd zum tanken fahren, alleine um die Leute zu beobachten!!! Herrlich!!!:D:D:D:D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.244
128
33
Oh Gott, Luna!!!! Wie geil ist das denn????? SUUUUUPER!!!!!!!!
Danke für dieses Video!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Geil, nä? :D
Haste dir schon den zweiten Teil davon angeschaut?
Da treten die in der Show auf... mit Band! :D

http://www.youtube.com/watch?v=j8E1DeS_JzM
können die das bei uns auch den tankstellen auch einführen? die tanken würden ihren umsatz des lebensmachen. ich würd wohl jeden tag zum singen hinfahren, auch wenn ich überhaupt nicht singen kann. großartig. :D:D:D:D
:D:D:D:D:D:D