Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.398
63.924
158
...morning... *mumbles* :o
Moin....Schreckliche Nacht wieder, bin völlich erledigt, hab aber zum Glück heute ne Spätschicht....kann ich noch a wengerla rumgammeln, bevor es nachher losgeht und zum Glück is schon Freitach und nur noch morgen schaffen und dann nur noch bis Dienstag und dann......

URLAUUUUUUUUB!!!!!!!!!

:):):):):)

Hex

4 März 2004
244.398
63.924
158
Moin......*AlfieundMoppedversorgundkraul*
*ausgiebigkraul*
Ihr seid doch die Besten, jaaaaaa......Ganz feine.....ganz feine.....
*Bauchiskraul*
Ja feine Hundis........

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
So sieht das aus wenn man nen Hund krault!:o
Oder so! Oder so!

Und so bei ner Katze!:o

Streichelzonen_Hund.jpg

Streichelzonen_Katze.jpg

Hex

4 März 2004
244.398
63.924
158
Ich bin völlich k.o. und hab eher schlechte Laune und leg mich jetz mal hin....

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Kann deine Bilder leider nich sehen, Jackel....geht mir so wie so oft beim Assoziationsfred, woran auch immer das liegen mag....vielleicht quotet es ja einer, funzt bei mir nämlich auch ned.....;)

Das liegt an dem Browser Einstellungen.
Der Internet Explorer zeigtse mir auch nicht an, mit Google Chrome und Firefox gehts, wobei ich das beim Firefox mal unter Anleitung von King-of-Darkness eingstellt hab:) Der zeigt seither alle Bilder an, weiß aber leider nicht mehr wie das ging:o

Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Danke Süße, nützt nix, seh es trotzdem nich, aber macht ja nix....;)
Wie Jackel schon sagt, das liegt an meinen Einstellungen....

Ich seh es auch nicht mehr. Ich habe diese dämlichen Bildchen irgendwann ausgestellt, weil es einfach zuviel wurde und sich kaum noch einer die Mühe macht, ein angemessen kleines Bild zu posten...