Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.244
128
33
schlussendlich wäre es einfacher, einfach mal rezepte bei google einzugeben anstatt einen post zu schreiben, auf die antwort zu warten, und dann denselbigen zu lesen. :o

Klar wäre das einfacher, ich hab halt einfach auf einen persönlicheren Vorschlag gewartet :o
Wenn ich sowas nämlich bei Chefkoch oder Google eingebe, bekomme ich ja Millionen von Vorschlägen und da was rauszusuchen dauert länger, als hier auf eine Idee zu warten :o

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Guten Morgen!

Ich brauche kreative Vorschläge :o
Ich weiß nicht, was ich heute kochen soll :o:D
Es sollte einfach, gesund, sehr schnell satt machen und nicht zu teuer in der Anschaffung sein.
Ideen anyone? :o:D

Nudeln sind immer gut und günstig. ;)
Wir machen da meistens eine von diesen beiden Varianten

Variante 1: Spaghetti mit Olivenöl, Knobi und getrockneten Tomaten
- Spaghetti in Salzwasser kochen
- Knobi ganz fein hacken, Tomaten in kleine Stückchen schneiden
- Öl in eine Pfanne, Knobi und Tomaten darin andünsten, italienische Kräuter dazu, die fast fertigen Nudeln zum Schluss kurz drin schwenken
- optional: Parmesan (gerieben, vom Stück!) drüber

Variante 2: Spaghetti mit saurer Zwiebelsoße
- eine Zwiebel kleinschneiden, in etwas Öl anbraten, dann nach und nach mit Essig (am besten Balsamico Bianco) ablöschen und etwas einreduzieren (mengenmäßig müsste das so ca. 3 EL essig sein)
- Herd runterdrehen, 1-2 Scheiben Kochschinken in kleine Stücke schneiden und dazugeben
- saure Sahne, Schmand oder Creme Fraiche (was so da ist...) dazu geben, mit weißem Pfeffer nachwürzen

Ansonsten machen wir auch relativ oft Pizza selbst. Ist auch einfach, dauert nur recht lange...

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.172
12.729
168
in diesem zusammenhang kann man chefkoch.de ganz gut empfehlen
Aber wenn man nun nicht mehr zu Hause wohnt, hat das Leben auch nicht mehr einfach zu sein :o:D

Klar wäre das einfacher, ich hab halt einfach auf einen persönlicheren Vorschlag gewartet :o
Wenn ich sowas nämlich bei Chefkoch oder Google eingebe, bekomme ich ja Millionen von Vorschlägen und da was rauszusuchen dauert länger, als hier auf eine Idee zu warten :o

zu hause wird einem ja auch noch der arsch hinterhergetragen :o:D

also ich hab sofort bei schnell und günstig und essen bei google ca. 20 rezepte gefunden, die sowohl einfach als auch unkompliziert sind. :o

Hex

4 März 2004
244.420
63.928
158

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nudeln sind immer gut und günstig. ;)
Wir machen da meistens eine von diesen beiden Varianten

Variante 1: Spaghetti mit Olivenöl, Knobi und getrockneten Tomaten
- Knobi ganz fein hacken, Tomaten in kleine Stückchen schneiden
- Öl in eine Pfanne, Knobi und Tomaten darin andünsten, italienische Kräuter dazu, die fast fertigen Nudeln zum Schluss kurz drin schwenken
- optional: Parmesan (gerieben, vom Stück!) drüber

Variante 2: Spaghetti mit saurer Zwiebelsoße
- eine Zwiebel kleinschneiden, in etwas Öl anbraten, dann nach und nach mit Essig (am besten Balsamico Bianco) ablöschen und etwas einreduzieren (mengenmäßig müsste das so ca. 3 EL essig sein)
- Herd runterdrehen, 1-2 Scheiben Kochschinken in kleine Stücke schneiden und dazugeben
- saure Sahne, Schmand oder Creme Fraiche (was so da ist...) dazu geben, mit weißem Pfeffer nachwürzen

Ansonsten machen wir auch relativ oft Pizza selbst. Ist auch einfach, dauert nur recht lange...

Nudeln sind ihr ja zu aufwändig! :o