Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
die mottos sind festgeschrieben. also wir haben vorher ne umfrage gemacht. morgen kommt asozial dran. also so "Assi-Tv"-mäßig. schön die adiletten mit weißen socken, ne gammlige jogginghose, als ranzen ne alditüte und ich glaub, ich geb mit auch ne büxe billigbier :D
nur wo krieg ich am besten nen feinrip-unterhemd her? :D

sonst noch ideen? ;)
die weiteren mottos(is das der korrekte plural?:confused:) sind: schlafanzug, geschlechtertausch, sperriger möbel-tag und am letzten tag kommen wir alle im abipulli:)

*hrhrhr* Die gute Joggingpeitsche wird morgen rausgelegt. Die schwarze Ballonseide.:D:D

Klingt schonmal nicht schlecht.:D
Momentan fällt mir nix ein...*überleg*

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.027
2.054
130
32
Bad Bevensen
Sowat ham wir bei uns im Laden....:D
Kriechste normal in jedem Kik oder Real oder Galeria Kaufhof oder Karstadt oder NKD.

dafür is nu zu spät :D und warum für sowas geld ausgeben? irgendwer wird mir schon eins leihen können :D
genauso wie die hot-pants für geschlechtertausch :D
da werd ich mir richtig hart geben: hotpants, hochsteckfrisur, make-up.... nur der bart könnte stören... :D

Hex

4 März 2004
244.420
63.928
158
dafür is nu zu spät :D und warum für sowas geld ausgeben? irgendwer wird mir schon eins leihen können :D
genauso wie die hot-pants für geschlechtertausch :D
da werd ich mir richtig hart geben: hotpants, hochsteckfrisur, make-up.... nur der bart könnte stören... :D
Ach du Scheiße, Marschi....gibste aber alles, wa? :D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.027
2.054
130
32
Bad Bevensen

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Aber hallo! :D:D:D
wobei heute bei strand auch einer den vogel abgeschossen hat, indem er den ganzen tag in taucherflossen rumgelaufen is :D das sah aus... :D
und beim sperrigen möbeltag kommen 2 zusammen mit nem traktor und nehmen auf nem hänger ne couch mit, die sie dann den ganzen tag rumtragen :D

:eek:
Das artet ja richtig in Arbeit aus.:D

Macht einen Siamesische-Zwillinge-Tag. Immer zwei müssen sich einhaken und alles zusammen machen.*tipgeb*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56