Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.423
- 63.934
- 158
Machste halt ein Nickerchen am Küchentisch. Mit 'nem Schlüsselbund in der Hand. Wenn das runterfällt, wachst Du wieder auf und bist frisch.
![]()
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Machste halt ein Nickerchen am Küchentisch. Mit 'nem Schlüsselbund in der Hand. Wenn das runterfällt, wachst Du wieder auf und bist frisch.
![]()
Den ersten, den find ich am besten....also den.
Hmmm...schwere Entscheidung, wa?Ja, aber das is halt "nur" 333er Weißgold, woll?!
Mir gefällt ja der teuerste am Besten, wegen des Metallschliffs, aber es is eben der teuerste... *Unterlippe zerkau*
Hmmm...schwere Entscheidung, wa?
Was sacht denn dein Gatte dazu?
Dem ist das schnurz![]()
...Männer!
![]()
Na, dann nimm den der dir am besten gefällt und wenn es halt der teuerste ist, den haste dann ja auch wirklich sehr lange.
Was habt den ihr vor
Der erste hat den schönsten Brillianten und der dritte die schönste Metaloberfläche![]()
Der erste hat den schlechtesten Brilli, das mag aber vielleicht im Bild anders aussehen
Nicht wir, sondern ICH habe was vor. Und zwar einen Gutschein bei Christ einlösen![]()
was willste denn mit nem pinken R2D2 zu hause?
wollt ihr beiden euch wirklich ins unglück stürzen? ich sach dir gleich, die scheidung ist teurer als die hochzeit, wa? .
wollt ihr beiden euch wirklich ins unglück stürzen? ich sach dir gleich, die scheidung ist teurer als die hochzeit, wa? .![]()
wollt ihr beiden euch wirklich ins unglück stürzen? ich sach dir gleich, die scheidung ist teurer als die hochzeit, wa? .![]()