Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
morgen letzte "klausur" vom mündlichen abi :) also kommunikationsprüfung. inhaltlich kann ich globalisation eh und das reden in englisch kann ich eig genausogut, wie das deutsche. also das wird :) nur ncoh n paar von dieses "phrases" lernen, die die dämlichen lehrer hören wollen, weil die ja ach so gebildet klingen und dann wird das :)
insgesamt noch 8 tage schule, morgen um 11 antanzen zu der prüfung, danach aus und mittwoch auf frei. läuft :D
*tiefen zug ausm bier nehm*

mooooah ey... diese hose is der hammer :D sowas von bequem!:cool:

Also alles absehbar:) Studierst jetzt eigentlich oder machst erstmal Pause?

*auch ne bequeme Schlabberhose anzieh*
Hast recht:o Sind ja keine Frauen da:o Dann könn ma uns ja en bisschen gehen lassen:o:D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.027
2.054
130
32
Bad Bevensen
Also alles absehbar:) Studierst jetzt eigentlich oder machst erstmal Pause?

*auch ne bequeme Schlabberhose anzieh*
Hast recht:o Sind ja keine Frauen da:o Dann könn ma uns ja en bisschen gehen lassen:o:D

das hat mit den frauen nix zu tun. die frauen, die mich gut finden finden auch die hosen, die ich anhab gut ;):D

studieren tu ich noch gar nich. abi mach ich grad ;) oder meinst du danach? danach wollte ich eig schon studieren. sollte mich mal drum kümmern...:rolleyes::(

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
das hat mit den frauen nix zu tun. die frauen, die mich gut finden finden auch die hosen, die ich anhab gut ;):D

studieren tu ich noch gar nich. abi mach ich grad ;) oder meinst du danach? danach wollte ich eig schon studieren. sollte mich mal drum kümmern...:rolleyes::(

Biste dir da sicher:D

Natürlich danach:o
Na wenn de dieses Jahr noch en Platz willst wirds doch sicher aller höchste Eisenbahn:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
nee nee. wenn dann bewerb ich mich eh erst zum wintersemester. und wie will ich mich denn ohne abi bewerben? ;)

und ja, ich bin mir sicher. sie findet die hosen nämlich super :p

Dachte das geht auch mit Zwischenzeugnis oder so:o Aber so hast ja dann auch ne schöne Pause:)
Dann kannst ja vorallem auch mal schauen wo du studieren willst:D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.027
2.054
130
32
Bad Bevensen
Axo, da wirds auch drauf ankommen was du studieren willst:) Haste dich schon auf was festgelegt oder bist noch flexible:)?

soll erziehungswissenschaften werden. und da is marburg grade so geil, weil sie einfah GENAU das anbieten, was ich machen will "Erziehungswissenschaften mit Schwerpunkt auf außerschulischer Jugend- und Erwachsenenbildung"
:)
...und darüber hinaus hat Marburg noch die höchste Kneipendichte in ganz Deutschland :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
soll erziehungswissenschaften werden. und da is marburg grade so geil, weil sie einfah GENAU das anbieten, was ich machen will "Erziehungswissenschaften mit Schwerpunkt auf außerschulischer Jugend- und Erwachsenenbildung"
:)
...und darüber hinaus hat Marburg noch die höchste Kneipendichte in ganz Deutschland :D

Die Kneipendichte ist natürlich der entscheidente Punkt:o:D