Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.431
63.942
158
*mitMoppedundAlfieaufdieCouchfläzundBoxenanguck*
So, jetz lassen wir es uns gutgehen, woll?
*beidekraul*

phönix

18 Sep. 2008
79.798
17.367
168
47
moin pittis, war gestern um 11 im bett, ich war so platt vom tag. dafür war ich um 5 wach und dann um achte. :ugly:

so, weiter gehts, bis nacher ... :)

Hex

4 März 2004
244.431
63.942
158
moin pittis, war gestern um 11 im bett, ich war so platt vom tag. dafür war ich um 5 wach und dann um achte. :ugly:

so, weiter gehts, bis nacher ... :)
Moin Phöni Mäuschen....Ich war gestern auch platt ohne Ende, musste mich nachmittach hinlegen und bin pünktlich zum Boxen aufgewacht. Dabei hätt ich noch soviel zu tun gehabt....:rolleyes:
Das muss ich dann heute machen. *hmpf*
Aber ich hab das auch mal gebraucht. Hab die Nacht dann trotzdem ziemlich viel geschlafen, wenn auch mit immer wieder wach zwischendurch.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.175
12.732
168

phönix

18 Sep. 2008
79.798
17.367
168
47
Moin Phöni Mäuschen....Ich war gestern auch platt ohne Ende, musste mich nachmittach hinlegen und bin pünktlich zum Boxen aufgewacht. Dabei hätt ich noch soviel zu tun gehabt....:rolleyes:
Das muss ich dann heute machen. *hmpf*
Aber ich hab das auch mal gebraucht. Hab die Nacht dann trotzdem ziemlich viel geschlafen, wenn auch mit immer wieder wach zwischendurch.
ist wohl zu kalt gewesen, oder so. hat sich der körper geholt. aber ich bin auch echt urlaubsreif. heut hab ich nur wäsche gemacht und gezockt, sonst war ich auch faul. :)

Moin, Platsch! :D

Wir waren gestern abend im Turm für Axel - hinterher sind wir alle separat noch weitergezogen. Ich hab bis 13h geschlafen :D
uij, da wird sich axel aber gefreut haben. ist bei mir lange her, wo ich mal so lange gepennt hab. :D

Hex

4 März 2004
244.431
63.942
158
ist wohl zu kalt gewesen, oder so. hat sich der körper geholt. aber ich bin auch echt urlaubsreif. heut hab ich nur wäsche gemacht und gezockt, sonst war ich auch faul. :)
Urlaubsreif bin ich schon lange, ich hatte seit über einem halben Jahr keinen Urlaub mehr und noch keine Gelegenheit mich mal von dem Umzugsstress zu erholen, das merk ich langsam ganz schön.Wirde echt Zeit das des Rock Hard kümmt.
Morgen hab ich zum Glück mal frei und da anschließend der Feiertag ist, endlich mal 2 Tage am Stück, wo ich auch mal nichts erledigen muss. Einfach nur mal frei haben und genießen. :)

Hex

4 März 2004
244.431
63.942
158
Moin Pitler......*dieViecherversorgundkraul*
Komm,mein Alter....*Alfiebesonderswuschelundkraul*

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.027
2.054
130
32
Bad Bevensen
*Büxe fang* *aufmach*
*zu proste*
Jepp heut is mal alles soweit ok:) Müde bin ich. Liegt aber wohl am Wetter:o
Und bei dir??

morgen letzte "klausur" vom mündlichen abi :) also kommunikationsprüfung. inhaltlich kann ich globalisation eh und das reden in englisch kann ich eig genausogut, wie das deutsche. also das wird :) nur ncoh n paar von dieses "phrases" lernen, die die dämlichen lehrer hören wollen, weil die ja ach so gebildet klingen und dann wird das :)
insgesamt noch 8 tage schule, morgen um 11 antanzen zu der prüfung, danach aus und mittwoch auf frei. läuft :D
*tiefen zug ausm bier nehm*

mooooah ey... diese hose is der hammer :D sowas von bequem!:cool: