Moin Phöni Mäuschen....Ich war gestern auch platt ohne Ende, musste mich nachmittach hinlegen und bin pünktlich zum Boxen aufgewacht. Dabei hätt ich noch soviel zu tun gehabt....moin pittis, war gestern um 11 im bett, ich war so platt vom tag. dafür war ich um 5 wach und dann um achte.![]()
so, weiter gehts, bis nacher ...![]()
Moin Phöni Mäuschen....Ich war gestern auch platt ohne Ende, musste mich nachmittach hinlegen und bin pünktlich zum Boxen aufgewacht. Dabei hätt ich noch soviel zu tun gehabt....
Das muss ich dann heute machen. *hmpf*
Aber ich hab das auch mal gebraucht. Hab die Nacht dann trotzdem ziemlich viel geschlafen, wenn auch mit immer wieder wach zwischendurch.
moin pittis, war gestern um 11 im bett, ich war so platt vom tag. dafür war ich um 5 wach und dann um achte.![]()
so, weiter gehts, bis nacher ...![]()
ist wohl zu kalt gewesen, oder so. hat sich der körper geholt. aber ich bin auch echt urlaubsreif. heut hab ich nur wäsche gemacht und gezockt, sonst war ich auch faul.Moin Phöni Mäuschen....Ich war gestern auch platt ohne Ende, musste mich nachmittach hinlegen und bin pünktlich zum Boxen aufgewacht. Dabei hätt ich noch soviel zu tun gehabt....
Das muss ich dann heute machen. *hmpf*
Aber ich hab das auch mal gebraucht. Hab die Nacht dann trotzdem ziemlich viel geschlafen, wenn auch mit immer wieder wach zwischendurch.
uij, da wird sich axel aber gefreut haben. ist bei mir lange her, wo ich mal so lange gepennt hab.Moin, Platsch!
Wir waren gestern abend im Turm für Axel - hinterher sind wir alle separat noch weitergezogen. Ich hab bis 13h geschlafen![]()
Urlaubsreif bin ich schon lange, ich hatte seit über einem halben Jahr keinen Urlaub mehr und noch keine Gelegenheit mich mal von dem Umzugsstress zu erholen, das merk ich langsam ganz schön.Wirde echt Zeit das des Rock Hard kümmt.ist wohl zu kalt gewesen, oder so. hat sich der körper geholt. aber ich bin auch echt urlaubsreif. heut hab ich nur wäsche gemacht und gezockt, sonst war ich auch faul.![]()
Nabend Pitler
*die Hundies versorg und wuschel und knuddel*
*auf en Sofa fall*
*büxe bier zuwerf* *auch eine schnapp und mit gammelhose aufs sofa fläääz*
Naak
Alles fit?![]()
*Büxe fang* *aufmach*
*zu proste*
Jepp heut is mal alles soweit okMüde bin ich. Liegt aber wohl am Wetter
Und bei dir??