Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
wie kh? was haste denn angestellt? hat die dauernde arbeiterei jetzt ihren tribut gefordert? ich hoffe es ist nix schlimmeres.

Nee ist nix schlimmes, war halt längere Zeit am Boden und nicht ansprechbar und da haben die einfach den Notarzt angerufen und die haben mich einfach ins KH verfrachtet:o
Könnt aber schon wieder schaffen:) Ein Tag Erholung reicht da normalerweise immer:) Aber nu ja, bleib ich halt mal en paar Tage daheim wenn ich nicht ins Geschäft darf:o Auch recht:D

Jetzt müß ma mal langsam an Sachen besorgen denken:o Das Rock Hard steht demnächst an:o:D:D:D:D:D:D
Man ich kanns kaum noch verwarten:D Hoffentlich ham ma wieder soviel Glück mitm Wetter wie letztes Jahr:)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Nee ist nix schlimmes, war halt längere Zeit am Boden und nicht ansprechbar und da haben die einfach den Notarzt angerufen und die haben mich einfach ins KH verfrachtet:o
Könnt aber schon wieder schaffen:) Ein Tag Erholung reicht da normalerweise immer:) Aber nu ja, bleib ich halt mal en paar Tage daheim wenn ich nicht ins Geschäft darf:o Auch recht:D

Jetzt müß ma mal langsam an Sachen besorgen denken:o Das Rock Hard steht demnächst an:o:D:D:D:D:D:D
Man ich kanns kaum noch verwarten:D Hoffentlich ham ma wieder soviel Glück mitm Wetter wie letztes Jahr:)

dann leg aber auch wirklich mal ne pause ein *zeigefingerhebt*

wir haben soweit fürs rock-hard alles beisammen. ein neues zelt haben wir letztes jahr schon geholt, muss ich nur nochmal probeaufbauen :D fehlt nur noch fresserei und sauferei. wegen mir kanns schon losgehn :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
dann leg aber auch wirklich mal ne pause ein *zeigefingerhebt*

wir haben soweit fürs rock-hard alles beisammen. ein neues zelt haben wir letztes jahr schon geholt, muss ich nur nochmal probeaufbauen :D fehlt nur noch fresserei und sauferei. wegen mir kanns schon losgehn :D

Ich wollt mir noch en neuen Schlafsack zulegen und en paar Kleinigkeiten.
Das werd ich aber in den nächsten 2 Wochen wohl erledigen:)
Donnerstag so um 10ne rum werd ich mit Phöni zusammen in Gelsenkirchen aufschlagen:) Sieh zu das de auch bald da bist, dann könn ma noch gut den Platz absperren:)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ich wollt mir noch en neuen Schlafsack zulegen und en paar Kleinigkeiten.
Das werd ich aber in den nächsten 2 Wochen wohl erledigen:)
Donnerstag so um 10ne rum werd ich mit Phöni zusammen in Gelsenkirchen aufschlagen:) Sieh zu das de auch bald da bist, dann könn ma noch gut den Platz absperren:)

wir werden wohl wieder so wie im letzten jahr zwischen 10 und 11 uhr dort sein. hat gut geklappt mit nem parkplatz recht weit vorne. wir werden vorher nochmal sprechen denk ich. der zeltplatz den wir im letzen jahr hatten fand ich eigentlich recht gut. da war nicht so viel durchgangsverkehr. aber das werden wir sehen wenn wir dort sind ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
wir werden wohl wieder so wie im letzten jahr zwischen 10 und 11 uhr dort sein. hat gut geklappt mit nem parkplatz recht weit vorne. wir werden vorher nochmal sprechen denk ich. der zeltplatz den wir im letzen jahr hatten fand ich eigentlich recht gut. da war nicht so viel durchgangsverkehr. aber das werden wir sehen wenn wir dort sind ;)

Jepp:)
Ich denk auch mal das wir wieder versuchen die gleiche Stelle wie letztes Jahr zu kriegen:)
War schön da:)
So ich geh mal langsam einkaufen:)
Bis denne *wink*

Hex

4 März 2004
244.453
63.956
158
Doch stimmt:o War gestern im KH, durfte aber abends wieder gehn:)
Und mein Chef meinte er will mich die nächsten Tage nicht sehn:o Ich soll mich daheim erholen. Hmm naja *schulterzuck* ist meiner Meinung nach völlig übertrieben:o

:eek::rolleyes:
Dazu sag ich nix mehr.....

Hex

4 März 2004
244.453
63.956
158
Moin ihr Schnuffis....*dieViecherversorgundkraul*
*FrühstücksbrunchbuffetherrichtfürdieSpätaufsteher*

Dat war ja mal nett gestern, auffen Geburtstach eingeladen, wo wir dachten des geht eh ned lang, wir werden bestimmt um Zehne wieder zuhause hocken und dann war das da eine echt geile Stimmung, geile Mucke und SEEEEEEEED!!! auch, da hat se aber mal wieder aweng gedanced die Hex....War total klasse. Um 2.30 Uhr waren wir daheim! :D
Aweng an Brummschädel hab ich heut halt.....aber naja.....Aspirin richtet des schon....:o:D

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Na dann mal gute Besserung. Nimmst Du das original Aspirin von Mayer oder ein gleichwertiges, wesentlich preisgünstigeres Präperat mit dem gleichen Wirkstoff, z.B. von der Firma Ratiopharm?