Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.445
63.952
158
:eek: Der Jackel ist ja noch schlimmer als Du!

*Jackel rüg* :o
*nick*
Also wenn ich umkippen würde oder auch sonst merke das er mir richtig scheiße geht, dann geh ich zum Doc....Ich bin zwar auch schon öfter krank auffe Arbeit, aber das war meiner Meinung nach noch vertretbar....Aber wenne schon umkippst, dann sacht dein Körper dir aber eindeutig: Hallo, mal etwas kürzer treten!
Wa?
Damit is nich zu spaßen. Da liecht man dann irgendwann inner Ecke und es geht vielleicht nich mehr gut.
*Jackelböseanguck*
Das ist wirklich unvernünftig. Die Kollegen ham ganz richtig gehandelt das se ihn ins KKH haben bringen lassen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:eek: Der Jackel ist ja noch schlimmer als Du!

*Jackel rüg* :o

*nick*
Also wenn ich umkippen würde oder auch sonst merke das er mir richtig scheiße geht, dann geh ich zum Doc....Ich bin zwar auch schon öfter krank auffe Arbeit, aber das war meiner Meinung nach noch vertretbar....Aber wenne schon umkippst, dann sacht dein Körper dir aber eindeutig: Hallo, mal etwas kürzer treten!
Wa?
Damit is nich zu spaßen. Da liecht man dann irgendwann inner Ecke und es geht vielleicht nich mehr gut.
*Jackelböseanguck*
Das ist wirklich unvernünftig. Die Kollegen ham ganz richtig gehandelt das se ihn ins KKH haben bringen lassen.

Das ist ja bei mir was anderes:o
Durch meine Vorgeschichte kommt das halt öfter vor, da kann man halt nix machen:)

Hex

4 März 2004
244.445
63.952
158
Das ist ja bei mir was anderes:o
Durch meine Vorgeschichte kommt das halt öfter vor, da kann man halt nix machen:)
Dat haste mir ja schon mal gesacht....Aber du machst und arbeitest in letzter Zeit auch extrem viel, woher weißt du denn das es IMMER mit deiner Vorgeschichte zu tun hat und es nicht auch mal ein reines Stress Symptom sein könnte, das dir einfach sagt, du solltest vielleicht mal langsamer machen? Bist du Arzt, das du das immer selbst weißt und entscheiden kannst?

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
Dat haste mir ja schon mal gesacht....Aber du machst und arbeitest in letzter Zeit auch extrem viel, woher weißt du denn das es IMMER mit deiner Vorgeschichte zu tun hat und es nicht auch mal ein reines Stress Symptom sein könnte, das dir einfach sagt, du solltest vielleicht mal langsamer machen? Bist du Arzt, das du das immer selbst weißt und entscheiden kannst?

Das merk ich schon wos herkommt:) Fängt ja immer gleich an.
Ja vllt kann ich ja mal weniger Arbeiten, aber Hoffnung hab ich da wenig:o
Immer wenn ich mal bei nem Gutachter bin gehts mir grad gut:confused:

Aber jetzt mal was anderes:o:D
Was macht dein Bein?? Mußt dich morgen wieder quälen?

*mit Goldi an der Leine zum Pool lauf*
*Goldi ne Runde schwimmen las*:)

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Das merk ich schon wos herkommt:) Fängt ja immer gleich an.
Ja vllt kann ich ja mal weniger Arbeiten, aber Hoffnung hab ich da wenig:o
Immer wenn ich mal bei nem Gutachter bin gehts mir grad gut:confused:

Aber jetzt mal was anderes:o:D
Was macht dein Bein?? Mußt dich morgen wieder quälen?

*mit Goldi an der Leine zum Pool lauf*
*Goldi ne Runde schwimmen las*:)

Guten Abend!

Was ist Goldi und warum darf das in den Pool???:mad::D

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Bummelst wieder durch die Welt:o
Dein Leben möcht ich haben:D

Jepp 3 1/2 Wochen noch:)
Langsam muß ich anfangen alle nötigen Sachen zu besorgen. Wollt mir doch en paar Sachen neu zulegen:)

Nee tu ich nicht! Ich bereite gerade eine Ausstellung vor und anderen Kram und natürlich mein Weltenbummlerdasein. Aber ja, ich möchte mein Leben auch haben!:p;)

Diesmal werde ich glaube ich noch mehr Bands gucken müssen als sonst.

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
Nee tu ich nicht! Ich bereite gerade eine Ausstellung vor und anderen Kram und natürlich mein Weltenbummlerdasein. Aber ja, ich möchte mein Leben auch haben!:p;)

Diesmal werde ich glaube ich noch mehr Bands gucken müssen als sonst.

Ich hatte letztes Jahr schon fast alle gesehn, mehr wird nicht gehn:)
Aber dieses Jahr nehm ich Ohrstöpsel mit:o Letztes Jahr hat es Tage gebraucht bis das Brummen in den Ohren weggegangen ist. Das brauch ich ned nochmal.