Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.453
63.956
158
Moichen....*zudenViechernschlurf*
*versorgundkraul*
*rumgrummel*
*Kaffeeaufbrüh*
*Frühstücksbuffetherricht*

*grummel*

Hex

4 März 2004
244.453
63.956
158
ÄÄHHMM *räusper*:o
*ersten Post nochmal les*

Morschen Hex:)

*Kaffee schnapp*:)
und was macht dein Rücken und dein Bein??
Moin Jackel, muss gleich los....Rücken is wieder gut....Bein und Fuß immer noch Aua....

Wünsch dir noch was....:) bis später.....*wink*:)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
moin zusammen!

mich haben sie mal wieder zur krankheitsvertretung nach hanau geschickt, wieder mal die planungen für den samstag total über den haufen geworfen. aber was tut man nicht alles um sich in der firma unentbehrlich zu machen :rolleyes: *grummel*

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
moin zusammen!

mich haben sie mal wieder zur krankheitsvertretung nach hanau geschickt, wieder mal die planungen für den samstag total über den haufen geworfen. aber was tut man nicht alles um sich in der firma unentbehrlich zu machen :rolleyes: *grummel*

Moin Pizzi:)
Würd mir ja stinken:o:p
Ich hab jetzt erstmal ungplant bis mind. Dienstag frei:o:p
Und sonst alles klar bei euch?

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Moin Pizzi:)
Würd mir ja stinken:o:p
Ich hab jetzt erstmal ungplant bis mind. Dienstag frei:o:p
Und sonst alles klar bei euch?

eigentlich ist alles klar hier. nur ein kollege hier in hanau hat sich beim fussballspielen 2 rippen gebrochen und jetzt muss ich wohl die nächsten wochen öfter hier aushelfen als mir lieb ist. da matzi heute frühschicht hat wollte ich heut morgen rindenmulch holen und den garten soweit fertig machen. aber wird auch nix. mal kucken ob ich das heut mittag noch gebacken bekomme. wird wieder ne hetzerei.

und bei dir? ungeplant bis dienstag? na da bin ich mal gespannt ob das auch wirklich stimmt. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
eigentlich ist alles klar hier. nur ein kollege hier in hanau hat sich beim fussballspielen 2 rippen gebrochen und jetzt muss ich wohl die nächsten wochen öfter hier aushelfen als mir lieb ist. da matzi heute frühschicht hat wollte ich heut morgen rindenmulch holen und den garten soweit fertig machen. aber wird auch nix. mal kucken ob ich das heut mittag noch gebacken bekomme. wird wieder ne hetzerei.

und bei dir? ungeplant bis dienstag? na da bin ich mal gespannt ob das auch wirklich stimmt. :D

Ist blöd, aber da kann man nix machen:o Machst halt nächste Woche euren Garten fertig, ist eh grad mieses Wetter.
Genau passend aufs Wochenend:confused:

Doch stimmt:o War gestern im KH, durfte aber abends wieder gehn:)
Und mein Chef meinte er will mich die nächsten Tage nicht sehn:o Ich soll mich daheim erholen. Hmm naja *schulterzuck* ist meiner Meinung nach völlig übertrieben:o

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Doch stimmt:o War gestern im KH, durfte aber abends wieder gehn:)
Und mein Chef meinte er will mich die nächsten Tage nicht sehn:o Ich soll mich daheim erholen. Hmm naja *schulterzuck* ist meiner Meinung nach völlig übertrieben:o

wie kh? was haste denn angestellt? hat die dauernde arbeiterei jetzt ihren tribut gefordert? ich hoffe es ist nix schlimmeres.