Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.396
- 69.674
- 158
Klar.....Kannste aber auch fertich kooofen, von Iglo gibbet das....Lecker!Ah, muss ich meine Herzensdame mal fragen, ob sie so was auch zubereiten kann.
Kann man das auch mit Zanderfilet machen?
Klar.....Kannste aber auch fertich kooofen, von Iglo gibbet das....Lecker!Ah, muss ich meine Herzensdame mal fragen, ob sie so was auch zubereiten kann.
Kann man das auch mit Zanderfilet machen?
Klar.....Kannste aber auch fertich kooofen, von Iglo gibbet das....Lecker!

Hallo Papi...Hallo Leute
*allemalknuddl*
Wollt nur mal bescheid geben, dass ich noch leb und es mir gut geht![]()

Hallo Papi...![]()

Moin Jackel, muss gleich los....Rücken is wieder gut....Bein und Fuß immer noch Aua....ÄÄHHMM *räusper*
*ersten Post nochmal les*
Morschen Hex
*Kaffee schnapp*
und was macht dein Rücken und dein Bein??
bis später.....*wink*
Moin Jackel, muss gleich los....Rücken is wieder gut....Bein und Fuß immer noch Aua....
Wünsch dir noch was....bis später.....*wink*

*grummel*moin zusammen!
mich haben sie mal wieder zur krankheitsvertretung nach hanau geschickt, wieder mal die planungen für den samstag total über den haufen geworfen. aber was tut man nicht alles um sich in der firma unentbehrlich zu machen*grummel*

Moin Pizzi
Würd mir ja stinken
Ich hab jetzt erstmal ungplant bis mind. Dienstag frei
Und sonst alles klar bei euch?

eigentlich ist alles klar hier. nur ein kollege hier in hanau hat sich beim fussballspielen 2 rippen gebrochen und jetzt muss ich wohl die nächsten wochen öfter hier aushelfen als mir lieb ist. da matzi heute frühschicht hat wollte ich heut morgen rindenmulch holen und den garten soweit fertig machen. aber wird auch nix. mal kucken ob ich das heut mittag noch gebacken bekomme. wird wieder ne hetzerei.
und bei dir? ungeplant bis dienstag? na da bin ich mal gespannt ob das auch wirklich stimmt.![]()
Machst halt nächste Woche euren Garten fertig, ist eh grad mieses Wetter. 
War gestern im KH, durfte aber abends wieder gehn
Ich soll mich daheim erholen. Hmm naja *schulterzuck* ist meiner Meinung nach völlig übertrieben
Doch stimmtWar gestern im KH, durfte aber abends wieder gehn
Und mein Chef meinte er will mich die nächsten Tage nicht sehnIch soll mich daheim erholen. Hmm naja *schulterzuck* ist meiner Meinung nach völlig übertrieben
![]()