Oherha....Geilomat!
Derf ich doo amol nei? Also halt später oder so?
aber sicher
viertel stündchen noch
meine alten knochen mal durchkneten las
ich geh heut doch nicht mehr einkaufen kein bock mehr
und was macht die arbeit?
Oherha....Geilomat!
Derf ich doo amol nei? Also halt später oder so?
Arbeit läuft super....Bin sehr happy damit...sehr nette Kunden, super Filiale, super Team, super Chef! Was will man mehr?aber sicher
viertel stündchen noch
meine alten knochen mal durchkneten las
ich geh heut doch nicht mehr einkaufen kein bock mehr
und was macht die arbeit?
Arbeit läuft super....Bin sehr happy damit...sehr nette Kunden, super Filiale, super Team, super Chef! Was will man mehr?
Lass dir ruhig Zeit, kann ja später noch wengerla mein Rücken massier lass...
Ich trinke auch Wein...*zuprost*na das hört sich ja mal super an
da gehts einem doch auch gleich besser oder?
kannst eini
ich hab mir jetzt en gutes weinchen aufgemacht
war doch ne gute idee heut nicht mehr einkaufen zu gehn
Ich trinke auch Wein...*zuprost*
Mir gehts eigentlich saugut damit...Ich möchte nur endlich so einiges noch erledigt haben, was noch zu tun ist, was meinen Umzug betrifft. Und ich HASSE Behördengänge und diese Adressumänderungsschreiberei.....Gnaaaaa.....
Japp, ich muss es halt nun endlich hinter mich bringen...*seufz*dass kann ich dir nachfühlen. es gibt nichts schlimmeres wie behördengänge
ich hass das schrift zeugs und alles was damit zu tun hat eh bin halt eher handwerker
gut kostenvoranschlag schreiben und so geht schon, aber am liebsten waren mir immer die geschäfte per handschlag
Japp, ich muss es halt nun endlich hinter mich bringen...*seufz*
Wie gesagt, nicht unbedingt.
Meine Freundin z.B. musste das auch mal gehabt haben, da sie die Antikörper hat. Aber so ganz genau wissen wir nicht, wann das gewesen sein soll. Aber sie hatte auch mal ne längere Zeit, in der sie fast jeden Nachmittag geschlafen hat, weil sie einfach ständig müde war. Muss fast die gleiche Zeit gewesen sein.
Kann eben auch "nur" so schleichend da sein und leichte Symptome haben.
Aber war ja nur mal ne Anregung. Weis bei mindestens 3 Leuten, die ewig nach was gesucht haben und am Ende wars der Pfeiffer. Und fast alle wurden nur drauf getestet weil sie selbst darum gebeten haben.
dann sucht euch mal gescheite ärzte. mein arzt hat mich damals gleich (leider erfolgreich) darauf getestet. erkennt man auch gut im ultraschall an der vergrößerten milz.
und die schmerzen will ich wirklich nicht mehr haben...
Hmm, keine Ahnung...Oder raffts halt ned.......meiner isser nich'!
Hmm, keine Ahnung...Oder raffts halt ned....