Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.420
63.928
158
aber sicher:)
viertel stündchen noch:)
meine alten knochen mal durchkneten las:)
ich geh heut doch nicht mehr einkaufen:o kein bock mehr:)
und was macht die arbeit?
Arbeit läuft super....Bin sehr happy damit...sehr nette Kunden, super Filiale, super Team, super Chef! Was will man mehr? :)

Lass dir ruhig Zeit, kann ja später noch wengerla mein Rücken massier lass...:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Arbeit läuft super....Bin sehr happy damit...sehr nette Kunden, super Filiale, super Team, super Chef! Was will man mehr? :)

Lass dir ruhig Zeit, kann ja später noch wengerla mein Rücken massier lass...:)

na das hört sich ja mal super an:):):)
da gehts einem doch auch gleich besser:) oder?

kannst eini:)

ich hab mir jetzt en gutes weinchen aufgemacht:)
war doch ne gute idee heut nicht mehr einkaufen zu gehn:D

Hex

4 März 2004
244.420
63.928
158
na das hört sich ja mal super an:):):)
da gehts einem doch auch gleich besser:) oder?

kannst eini:)

ich hab mir jetzt en gutes weinchen aufgemacht:)
war doch ne gute idee heut nicht mehr einkaufen zu gehn:D
Ich trinke auch Wein...*zuprost* :)

Mir gehts eigentlich saugut damit...Ich möchte nur endlich so einiges noch erledigt haben, was noch zu tun ist, was meinen Umzug betrifft. Und ich HASSE Behördengänge und diese Adressumänderungsschreiberei.....Gnaaaaa.....

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich trinke auch Wein...*zuprost* :)

Mir gehts eigentlich saugut damit...Ich möchte nur endlich so einiges noch erledigt haben, was noch zu tun ist, was meinen Umzug betrifft. Und ich HASSE Behördengänge und diese Adressumänderungsschreiberei.....Gnaaaaa.....

dass kann ich dir nachfühlen. es gibt nichts schlimmeres wie behördengänge:o
ich hass das schrift zeugs und alles was damit zu tun hat eh:o bin halt eher handwerker:D
gut kostenvoranschlag schreiben und so geht schon, aber am liebsten waren mir immer die geschäfte per handschlag:D

Hex

4 März 2004
244.420
63.928
158
dass kann ich dir nachfühlen. es gibt nichts schlimmeres wie behördengänge:o
ich hass das schrift zeugs und alles was damit zu tun hat eh:o bin halt eher handwerker:D
gut kostenvoranschlag schreiben und so geht schon, aber am liebsten waren mir immer die geschäfte per handschlag:D
Japp, ich muss es halt nun endlich hinter mich bringen...*seufz*

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Wie gesagt, nicht unbedingt.
Meine Freundin z.B. musste das auch mal gehabt haben, da sie die Antikörper hat. Aber so ganz genau wissen wir nicht, wann das gewesen sein soll. Aber sie hatte auch mal ne längere Zeit, in der sie fast jeden Nachmittag geschlafen hat, weil sie einfach ständig müde war. Muss fast die gleiche Zeit gewesen sein.
Kann eben auch "nur" so schleichend da sein und leichte Symptome haben.

Aber war ja nur mal ne Anregung. Weis bei mindestens 3 Leuten, die ewig nach was gesucht haben und am Ende wars der Pfeiffer. Und fast alle wurden nur drauf getestet weil sie selbst darum gebeten haben. :rolleyes:

dann sucht euch mal gescheite ärzte. mein arzt hat mich damals gleich (leider erfolgreich) darauf getestet. erkennt man auch gut im ultraschall an der vergrößerten milz.
und die schmerzen will ich wirklich nicht mehr haben...

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
dann sucht euch mal gescheite ärzte. mein arzt hat mich damals gleich (leider erfolgreich) darauf getestet. erkennt man auch gut im ultraschall an der vergrößerten milz.
und die schmerzen will ich wirklich nicht mehr haben...

Wie gesagt, sehr unterschiedliche Verläufe...
Klassenkamerad ist damals fast ein halbes Jahr flach gelegen bzw. dann immer nur ein paar Stunden in der Schule gewesen.
Andere merkens kaum...