Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.420
63.928
158
Auto is wieder zugefroren...Gnaaaa.....Na denn mal eher los, zum Bäcker muss ich auch noch.....*brummel*

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Moin Moin :p
beim *morgendlichen Rundgang durchs Forum*mal kurz reinschau....;)
*Sofagarnitur steht noch*!!!
*Hundi ist auch versorgt*...Hitlermops :confused:....*wuste gar nicht das der nen Mops hatte* :KO::D und der lebt noch !!!!;):D:D
so dann einen schönen Tag zusammen :)

phönix

18 Sep. 2008
79.792
17.353
168
47
Moin übrigens....*gääähn*
Mir fällt zur Zeit das Auftsehen so verdammt schwer....Gnaaa....Alles zu früh....Zuwenig Schlaf....immer zu spät im Bett.....Gnaaaaa....*nörgel*
bei mir isses genau umgedreht. ich kann nicht mehr lange pennen. :o

phönix

18 Sep. 2008
79.792
17.353
168
47
Morgen!

Komm, Mopped, Gassi! Ham Hex und Addi dich ausm Rudel gestoßen? Sind die böse? Jaaa, die sind böse! Soooo böse!

*Mopsgesicht zerknautschknuddel*

:p
du hast deinen hund echt mopped getauft? is ja geil, hahahaha. ich magsolche kuriosen namen für tiere. :D:D:D

moin erstmal :) *kaffee aufsetz*

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Lass dich gleich mal auf Pfeiffische Drüsenfieber testen.
Wenn se eh schon Blut nehmen!
Da denken die Ärzte oft erst ewig nicht dran, hab ich in meinem Umfeld mitbekommen.
Und dieses ewig bissl schlapp sein, aber nie so richtig krank kann das gut sein.
Ne leichtere Form davon halt...

edit sagt: wenn du gebildet klingen willst, sagst du er soll auf eine infektiöse Mononukleose testen, oder Antikörper gegen Epstein-Barr-Virus suchen :D
Das wird nämlich eigentlich durch die Antikörper nachgewiesen. Und wenn du gerade sehr viele davon hast, dann hast du es gerade :D
Das Pf. Drüsenfieber, da würd ich mich bestimmt anders fühlen. Ach, die haben genügend Blut abgenommen, da können die auf jeden Fall genügend Testen :o

Zu deinem Edit: Jawoll :o

...manche Leute sind durch den Virus und die damit verbundene Zwangspause schon soweit unten angekommen, dass sie a) TV Total gucken und b) sogar darüber lachen! :o
Kranksein ist auch wirklich nichts Schönes! :o

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Das Pf. Drüsenfieber, da würd ich mich bestimmt anders fühlen. Ach, die haben genügend Blut abgenommen, da können die auf jeden Fall genügend Testen :o

Zu deinem Edit: Jawoll :o

Wie gesagt, nicht unbedingt.
Meine Freundin z.B. musste das auch mal gehabt haben, da sie die Antikörper hat. Aber so ganz genau wissen wir nicht, wann das gewesen sein soll. Aber sie hatte auch mal ne längere Zeit, in der sie fast jeden Nachmittag geschlafen hat, weil sie einfach ständig müde war. Muss fast die gleiche Zeit gewesen sein.
Kann eben auch "nur" so schleichend da sein und leichte Symptome haben.

Aber war ja nur mal ne Anregung. Weis bei mindestens 3 Leuten, die ewig nach was gesucht haben und am Ende wars der Pfeiffer. Und fast alle wurden nur drauf getestet weil sie selbst darum gebeten haben. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
244.420
63.928
158
Moin Moin :p
beim *morgendlichen Rundgang durchs Forum*mal kurz reinschau....;)
*Sofagarnitur steht noch*!!!
*Hundi ist auch versorgt*...Hitlermops :confused:....*wuste gar nicht das der nen Mops hatte* :KO::D und der lebt noch !!!!;):D:D
so dann einen schönen Tag zusammen :)
Ähm....:confused::o