bei mir isses genau umgedreht. ich kann nicht mehr lange pennen.Moin übrigens....*gääähn*
Mir fällt zur Zeit das Auftsehen so verdammt schwer....Gnaaa....Alles zu früh....Zuwenig Schlaf....immer zu spät im Bett.....Gnaaaaa....*nörgel*
du hast deinen hund echt mopped getauft? is ja geil, hahahaha. ich magsolche kuriosen namen für tiere.Morgen!
Komm, Mopped, Gassi! Ham Hex und Addi dich ausm Rudel gestoßen? Sind die böse? Jaaa, die sind böse! Soooo böse!
*Mopsgesicht zerknautschknuddel*
du hast deinen hund echt mopped getauft? is ja geil, hahahaha. ich magsolche kuriosen namen für tiere.
moin erstmal *kaffee aufsetz*
Boah, ist das schön, den Kamin nur noch durchscrollen zu lassen!
Das Pf. Drüsenfieber, da würd ich mich bestimmt anders fühlen. Ach, die haben genügend Blut abgenommen, da können die auf jeden Fall genügend TestenLass dich gleich mal auf Pfeiffische Drüsenfieber testen.
Wenn se eh schon Blut nehmen!
Da denken die Ärzte oft erst ewig nicht dran, hab ich in meinem Umfeld mitbekommen.
Und dieses ewig bissl schlapp sein, aber nie so richtig krank kann das gut sein.
Ne leichtere Form davon halt...
edit sagt: wenn du gebildet klingen willst, sagst du er soll auf eine infektiöse Mononukleose testen, oder Antikörper gegen Epstein-Barr-Virus suchen
Das wird nämlich eigentlich durch die Antikörper nachgewiesen. Und wenn du gerade sehr viele davon hast, dann hast du es gerade
Kranksein ist auch wirklich nichts Schönes!...manche Leute sind durch den Virus und die damit verbundene Zwangspause schon soweit unten angekommen, dass sie a) TV Total gucken und b) sogar darüber lachen!
Das Pf. Drüsenfieber, da würd ich mich bestimmt anders fühlen. Ach, die haben genügend Blut abgenommen, da können die auf jeden Fall genügend Testen
Zu deinem Edit: Jawoll
Boah, ist das schön, den Kamin nur noch durchscrollen zu lassen!
Ähm....Moin Moin
beim *morgendlichen Rundgang durchs Forum*mal kurz reinschau....
*Sofagarnitur steht noch*!!!
*Hundi ist auch versorgt*...Hitlermops ....*wuste gar nicht das der nen Mops hatte* und der lebt noch !!!!
so dann einen schönen Tag zusammen
Oherha....Geilomat!*massagesessel reinschlepp*
*mich rein fallen las*