Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Mich würde ja mal interessieren was bei mir schon alles für Viren nicht ausgebrochen sind :D :D

Vllt bin ich ja ein MRHS :o :D

Also wenn man das M so verwendet, wie es fälschlicherweise oft verwendet wird :o :p

Ich warte gerade darauf, dass ich den auch kriege. Auf Arbeit sind leider immer viel zuviele Kollegen, die dem AG möglichst viel Schaden zufügen wollen, indem sie möglichst viele Kollegen anstecken. :rolleyes:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
...gute Besserung!

...geht wohl grad ein interessanter Virus um - sowas wie Grippe nur ohne die Erkältungssymptome dabei.

ist bei mir genau anders rum, seit Anfang Oktober. Ich denke wirklich jede Woche, dass ich krank werde und habe das Fiebergefühl, kriege aber kein Fieber. Irgendwie bin ich nicht so ganz fit, aber auch nicht vollkommen "da". Mal durchchecken lassen, vllt. ist es ein Virus, oder Mangel an irgendwas oder vielleicht hats auch was mit der Schilddrüse zu tun, ist nämlich weit verbreitet in meiner Familie :o ;)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich warte gerade darauf, dass ich den auch kriege. Auf Arbeit sind leider immer viel zuviele Kollegen, die dem AG möglichst viel Schaden zufügen wollen, indem sie möglichst viele Kollegen anstecken. :rolleyes:

Ich hoffe ja für dich, dass du ihn nicht kriegst!

Ne Kommilitonen versucht fast alle 2 Monate uns allen ne Mandelentzündung anzuhängen, aber noch hat sie es bei mir nicht geschafft :o :D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ist bei mir genau anders rum, seit Anfang Oktober. Ich denke wirklich jede Woche, dass ich krank werde und habe das Fiebergefühl, kriege aber kein Fieber. Irgendwie bin ich nicht so ganz fit, aber auch nicht vollkommen "da". Mal durchchecken lassen, vllt. ist es ein Virus, oder Mangel an irgendwas oder vielleicht hats auch was mit der Schilddrüse zu tun, ist nämlich weit verbreitet in meiner Familie :o ;)

Lass dich gleich mal auf Pfeiffische Drüsenfieber testen.
Wenn se eh schon Blut nehmen!
Da denken die Ärzte oft erst ewig nicht dran, hab ich in meinem Umfeld mitbekommen.
Und dieses ewig bissl schlapp sein, aber nie so richtig krank kann das gut sein.
Ne leichtere Form davon halt...

edit sagt: wenn du gebildet klingen willst, sagst du er soll auf eine infektiöse Mononukleose testen, oder Antikörper gegen Epstein-Barr-Virus suchen :D
Das wird nämlich eigentlich durch die Antikörper nachgewiesen. Und wenn du gerade sehr viele davon hast, dann hast du es gerade :D

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
244.420
63.928
158
Moin übrigens....*gääähn*
Mir fällt zur Zeit das Auftsehen so verdammt schwer....Gnaaa....Alles zu früh....Zuwenig Schlaf....immer zu spät im Bett.....Gnaaaaa....*nörgel*

Hex

4 März 2004
244.420
63.928
158
Achso, ja....Alfie....*trägedenHundversorg*
Um den Hitlermops soll sich sein Frauchen selbst kümmern....
*Alfietätschel* Du bist eh der Beste....Jaaaa....Guter Hund....Guuuuuuter Hund!

:p