sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Ne war mit ner Freundin Party machen und sind dann aufm Heimweg bei ihr aufm Sofa versackt.![]()
jaja, heutzutage sagt man zu der briefmarkensammlung wishmaster 4
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Ne war mit ner Freundin Party machen und sind dann aufm Heimweg bei ihr aufm Sofa versackt.![]()
Moin.Moin Wizzi
Schwierigen Einsatz gehabt??
Hey Pizza.moin wizzi!
alles klar bei euch?
jaja, heutzutage sagt man zu der briefmarkensammlung wishmaster 4![]()
![]()
Hey Pizza.
Jau, alles gut. Bin etwas müde, aber sonst alles fein bei uns. Morgen fahren wir mal für drei Tage nach Franken.
Bei euch auch alles gut?![]()
PffffMit der guck ich immer Horror Filme.
Hm.. das machts auch nicht besser oder?![]()
ahja, die horrorfilm-masche. ist am anfang recht effektiv, aber wenns man(n) sie mehrfach anwendet kann man sich doch die filme irgendwann sparen und gleich zur sache kommen oder?![]()
![]()
Gähn
Guten Morgen
Naa alles schon wach und munter ???
Morgen.
Weiß ich nicht!
Son paar Stunden Schlaf müsstens ja doch gewesen sein, aber als ich wach wurde wars als ob ich die Nacht gezecht hätte, lag bestimmt an den verrauchten Klotten![]()
Schnucki du wirst alt
Schnell unter dem Sessel sich versteckt ^^
Moin.
Jau. Da hat so'ne Alte ihre Blagen eingeschlossen und is wohl Party machen. 4 Kinder. Der Älteste war grad 5!!!!!!
Da fällt mir nix mehr zu ein. Die Polizei konte erstmal wickeln und bespaßen. Aber die Kleinen waren so gut drauf und schon sowas von selbstständig. In dem Alter. Kommt da wohl öfter vor.
Und die Polizei mußte erstmal alle privaten Kindersitze zusammentrommeln, damit sie die Rasselbande abtransportieren konnte.![]()
Da krieg ich schon wieder nen Hals!
Da krieg ich schon wieder nen Hals!