Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Moin Wizzi:)

Schwierigen Einsatz gehabt??
Moin.
Jau. Da hat so'ne Alte ihre Blagen eingeschlossen und is wohl Party machen. 4 Kinder. Der Älteste war grad 5!!!!!!:rolleyes:
Da fällt mir nix mehr zu ein. Die Polizei konte erstmal wickeln und bespaßen. Aber die Kleinen waren so gut drauf und schon sowas von selbstständig. In dem Alter. Kommt da wohl öfter vor.:mad:
Und die Polizei mußte erstmal alle privaten Kindersitze zusammentrommeln, damit sie die Rasselbande abtransportieren konnte.:D:D:ugly::ugly:
moin wizzi! ;)

alles klar bei euch?
Hey Pizza.
Jau, alles gut. Bin etwas müde, aber sonst alles fein bei uns. Morgen fahren wir mal für drei Tage nach Franken.:)
Bei euch auch alles gut?:)

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Aber hast schon recht liegt auch etwas an den verrauchten Klamotten
und ich bezweifel das du sehr bequem auf dem Sofa gepennt hast.

Kann nicht endlich mal besseres Wetter sein :mad:

Hex

4 März 2004
244.496
64.006
158
Moin.
Jau. Da hat so'ne Alte ihre Blagen eingeschlossen und is wohl Party machen. 4 Kinder. Der Älteste war grad 5!!!!!!:rolleyes:
Da fällt mir nix mehr zu ein. Die Polizei konte erstmal wickeln und bespaßen. Aber die Kleinen waren so gut drauf und schon sowas von selbstständig. In dem Alter. Kommt da wohl öfter vor.:mad:
Und die Polizei mußte erstmal alle privaten Kindersitze zusammentrommeln, damit sie die Rasselbande abtransportieren konnte.:D:D:ugly::ugly:
:eek::mad::mad::mad:
Da krieg ich schon wieder nen Hals!

Hex

4 März 2004
244.496
64.006
158
Moin ihr Süßen...*gäääähn*
Heute bin ich platt wie ne Flunder, ich werd mich wohl auf der Couch einnisten und schlafen was das Zeuch hält.
Gestern war es echt sehr nett inne Eule, das is ja mal nen uriger Schuppen da....Klein, aber fein!:)
Ich werd da mal hingehen wenn der Balck Metal Abend ist, war gestern auch okay...die Stimmung war klasse!