Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Moin Pizzi:)

Lust hab ich heut zu gar nix:o Gestren noch bis um 6 auf der Baustelle und wenn ich Pech hab muß ich heut noch mal hin:confused:
Und bei euch alles fitt?

ja soweit alles klar hier. wir wollten gestern nachmittag nach der arbeit hier eigentlich im garten bzw. auf der terrasse noch ein bischen was machen, aber es war so ekelhaft kalt und ein doofer wind und bewölkt und *kotz* da haste echt keinen bock auf gar nix.
du gehst heut nirgendwo hin *zeigefingerhebt* heut is sonntag, da wird nicht gearbeitet :o :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Morschen Lars:)
Auch so früh wach:D
ja soweit alles klar hier. wir wollten gestern nachmittag nach der arbeit hier eigentlich im garten bzw. auf der terrasse noch ein bischen was machen, aber es war so ekelhaft kalt und ein doofer wind und bewölkt und *kotz* da haste echt keinen bock auf gar nix.
du gehst heut nirgendwo hin *zeigefingerhebt* heut is sonntag, da wird nicht gearbeitet :o :D

Ja das Wetter geht grad jedem aufn Keks:o Soll ja nächste Woche besser werden:) Hoffentlich:rolleyes:
Dann kannste gas geben und die Terrasse fertig machen:D Jeden Abend en paar Stunden, dann sieht man en Stück:D
Wenn ich Pech hab muß ich:o Aber ich hoff mal dass alles gut ist:) Nachher mal telefonieren:)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Morschen Lars:)
Auch so früh wach:D

Ja das Wetter geht grad jedem aufn Keks:o Soll ja nächste Woche besser werden:) Hoffentlich:rolleyes:
Dann kannste gas geben und die Terrasse fertig machen:D Jeden Abend en paar Stunden, dann sieht man en Stück:D
Wenn ich Pech hab muß ich:o Aber ich hoff mal dass alles gut ist:) Nachher mal telefonieren:)

wie wurde so schön gesagt :D "Der Erste, der sich dieses Jahr über Hitze beschwert, kriegt aufs Maul" :D

das gröbste ist ja schon gemacht. der zaun und das türchen hab ich fertiggebastelt, montiert und aufgeräumt ist auch soweit alles. ich muss nur noch so ne gartenbox besorgen um noch ein wenig stauraum zu schaffen, dann noch am geländer ca. 8 meter schilfrohrmatten befestigen und das pavillon aufbauen. mit allen kleinarbeiten noch ein paar stunden und dann bin ich fertig. dann fahr ich nochmal bei meinen eltern vorbei, hol mir meine bierzeltgarnituren ab und dann kann die terrasse feierlich eröffnet werden. ich bin schon ganz hibbelig :D