Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
wie wurde so schön gesagt :D "Der Erste, der sich dieses Jahr über Hitze beschwert, kriegt aufs Maul" :D

das gröbste ist ja schon gemacht. der zaun und das türchen hab ich fertiggebastelt, montiert und aufgeräumt ist auch soweit alles. ich muss nur noch so ne gartenbox besorgen um noch ein wenig stauraum zu schaffen, dann noch am geländer ca. 8 meter schilfrohrmatten befestigen und das pavillon aufbauen. mit allen kleinarbeiten noch ein paar stunden und dann bin ich fertig. dann fahr ich nochmal bei meinen eltern vorbei, hol mir meine bierzeltgarnituren ab und dann kann die terrasse feierlich eröffnet werden. ich bin schon ganz hibbelig :D

Na das hört sich ja schon mal ganz gut an:) Jetzt brauchst blos noch Sonne und mind. 20° für ne feierliche Eröffnung:) Besser 25:o Und kaltes Bier:D Das muß zischen wenns in die Gurgel läuft, dann is gut:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ja, aber bei unserem Wetter zur Zeit mußt ja schon froh sein wenns nicht gerade schneit:o
Apropo:o Schon Reifen gewechselt:D

nee, noch nicht. aber ich spiele mit dem gedanken am samstag die winterreifen runter zu machen. für die firmenautos hab ich in der woche ab 15. termine für inspektion und reifenwechsel gemacht. also ist da schluß mit scheiß wetter :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
nee, noch nicht. aber ich spiele mit dem gedanken am samstag die winterreifen runter zu machen. für die firmenautos hab ich in der woche ab 15. termine für inspektion und reifenwechsel gemacht. also ist da schluß mit scheiß wetter :D

Ok, ab 15. die Dachterrasse in beschlag nehm:o Wehe es ist dann nich Frühlingshaft warm und sonnig:)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ok, ab 15. die Dachterrasse in beschlag nehm:o Wehe es ist dann nich Frühlingshaft warm und sonnig:)

wenn man der seite wetter.com glauben schenkt, dann haben wir hier mit steigenden temperaturen auch nachts nicht mehr unter + 5 grad, und tageshöchstwerten von bis zu 16 grad zu rechnen. stellenweise halt leider mit regenschauern. ich glaub denen jetzt einfach mal das was sie schreiben :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
wenn man der seite wetter.com glauben schenkt, dann haben wir hier mit steigenden temperaturen auch nachts nicht mehr unter + 5 grad, und tageshöchstwerten von bis zu 16 grad zu rechnen. stellenweise halt leider mit regenschauern. ich glaub denen jetzt einfach mal das was sie schreiben :D

Jepp, das gleiche schreiben se ja für hier auch:)
Für nächsten Sonntag schreiben se 20° und leicht bewölkt:)
Wenn das zutrifft bin ich jedenfalls aufm Balkon und grill:):):)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Jepp, das gleiche schreiben se ja für hier auch:)
Für nächsten Sonntag schreiben se 20° und leicht bewölkt:)
Wenn das zutrifft bin ich jedenfalls aufm Balkon und grill:):):)

wir haben ja schon alles für den fall der fälle zurechtgestellt. mein schöner kleiner kugelgrill ist schon aufgebaut, grillkohle steht bereit und grillgut gibt es auch schon überall in großen mengen zu kaufen. sobald ich hier mit der terrasse anfange fertig zu werden wird der grill angeworfen :D