Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.627
- 64.145
- 158
Namd Wuzzles...*zurückdrück*Ohhh die Hex
Auch knuddel
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
Bin gleich da, muss erßma wat mampfen....endlich Feierabend....
Namd Wuzzles...*zurückdrück*Ohhh die Hex
Auch knuddel
Nabend HexNaaaamd.....![]()
knuddel
Arme Phöni
@Jackel
Ja etwas stressig zur Zeit durch zu wenig Personal
Ich hoffe das paar Leute beim Mosh auftauchen.
Nabend Phöni.
dafür werd ich dann morgen früh mit arsch nicht hochkommen und fast verschlafen, hab ja frühschicht.knuddel
huhu hexNaaaamd.....![]()
Klar Samstag, wie immer...aber dafür gehts nächste Woche dann endlich mal wieder ins Frankenland....Nabend Hex
*knöör*
Na hast auch ne kurze Woche oder musste Samastag?
Soll ich dich anrufendafür werd ich dann morgen früh mit arsch nicht hochkommen und fast verschlafen, hab ja frühschicht.
huhu hex![]()
Klar Samstag, wie immer...aber dafür gehts nächste Woche dann endlich mal wieder ins Frankenland....![]()
wenn du das machst, versprech ich dir, wirst du dies jahr kein festival mehr besuchen!!!Soll ich dich anrufen
Ich lass dann so um halb 5 mal kurz läuten
Oh schönDie alten Leute mal wieder besuchen und schön in nen Keller gehn
Und das gute fränkische Essen und Bier geniesen![]()
Auffen Keller....woll? Dat heißt auffen Keller gehen....Soll ich dich anrufen
Ich lass dann so um halb 5 mal kurz läuten
Oh schönDie alten Leute mal wieder besuchen und schön in nen Keller gehn
Und das gute fränkische Essen und Bier geniesen![]()
wenn du das machst, versprech ich dir, wirst du dies jahr kein festival mehr besuchen!!!
![]()
Ich hoffe mal das die Erkältung bei mir zu Ende ist
@Jackel
Von beidem etwas![]()
ooooh jaaaa !!! also früh brauch ich meine ruhe und will auch kein wort sagen. erst duschen, schnauze polieren, kaffee, dann zur arbeit und DANN kann man mal übers sabbeln reden.Namd Phöni.....
Ich bin heut morng aach ned aussem Bett gekommen....Boah AlteM, ich war soooo müde....Nacht war wieder viel zu kurz.....
Bist du früh auch so gesprächig wie ich?![]()
chrchrchr, das stell ich mir gerade bildlich vor, ßüüß.Mir tut nur immer der Wizzi leid, der hüppelt da morgens immer schon so gut gelaunt durch die Bude und wenn er mich dann anspricht, dann hört er immer nur irgendwelches Gegrummel....
Und dann will er mich früh schon immer abknutschen und ich glotz dann so zerknüllt und bin gar nich wach.....
Dat muss ein Anblick sein....![]()
Auffen Keller....woll? Dat heißt auffen Keller gehen....
Japp, ich freu mich scho, mir wern auf jeden Fall an Pfeffergöger neihau und a gscheits Bier saufn! Brunsverregg!
*Erkältungstee reich*
Zu wenig Leute und dann auch noch erkältet
Wenns zuviel wird mußt halt auch mal zuhaus bleiben![]()