Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nabend Hex:)
*knöör*
Na hast auch ne kurze Woche oder musste Samastag?
knuddel :)
Arme Phöni

@Jackel
Ja etwas stressig zur Zeit durch zu wenig Personal
Ich hoffe das paar Leute beim Mosh auftauchen.

Viele krank? Oder spart euer Chef an Leuten?

Ja, wenns ned soweit weg wär würd ich da auch kommen, aber vllt zieh ich mal nach Münster:D
Aber werden sicher einige da sein:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
dafür werd ich dann morgen früh mit arsch nicht hochkommen und fast verschlafen, hab ja frühschicht. :o:D

huhu hex :)
Soll ich dich anrufen:o:D:D:D
Ich lass dann so um halb 5 mal kurz läuten:D
Klar Samstag, wie immer...aber dafür gehts nächste Woche dann endlich mal wieder ins Frankenland....:)

Oh schön:) Die alten Leute mal wieder besuchen und schön in nen Keller gehn:D
Und das gute fränkische Essen und Bier geniesen:o:D

phönix

18 Sep. 2008
79.842
17.406
168
47

wenn du das machst, versprech ich dir, wirst du dies jahr kein festival mehr besuchen!!! :mad::mad::mad:

:D

Hex

4 März 2004
244.627
64.145
158

Auffen Keller....woll? Dat heißt auffen Keller gehen....:o

Japp, ich freu mich scho, mir wern auf jeden Fall an Pfeffergöger neihau und a gscheits Bier saufn! Brunsverregg!:o:D

Hex

4 März 2004
244.627
64.145
158
Namd Phöni.....:)
Ich bin heut morng aach ned aussem Bett gekommen....Boah AlteM, ich war soooo müde....Nacht war wieder viel zu kurz.....

Bist du früh auch so gesprächig wie ich?:D

Hex

4 März 2004
244.627
64.145
158
Mir tut nur immer der Wizzi leid, der hüppelt da morgens immer schon so gut gelaunt durch die Bude und wenn er mich dann anspricht, dann hört er immer nur irgendwelches Gegrummel....:(:D
Und dann will er mich früh schon immer abknutschen und ich glotz dann so zerknüllt und bin gar nich wach.....:D
Dat muss ein Anblick sein....:D

phönix

18 Sep. 2008
79.842
17.406
168
47
Namd Phöni.....:)
Ich bin heut morng aach ned aussem Bett gekommen....Boah AlteM, ich war soooo müde....Nacht war wieder viel zu kurz.....

Bist du früh auch so gesprächig wie ich?:D
ooooh jaaaa !!! also früh brauch ich meine ruhe und will auch kein wort sagen. erst duschen, schnauze polieren, kaffee, dann zur arbeit und DANN kann man mal übers sabbeln reden.

wenn ich früh auf arbeit gehe, setz ich immer scheuklappen auf. ich kann das aufn tot nicht abhaben, wenn ich am frühen morgen schon doof angesabbelt werde. :D:D deswegen auch die drohung, jackel. :D

Mir tut nur immer der Wizzi leid, der hüppelt da morgens immer schon so gut gelaunt durch die Bude und wenn er mich dann anspricht, dann hört er immer nur irgendwelches Gegrummel....:(:D
Und dann will er mich früh schon immer abknutschen und ich glotz dann so zerknüllt und bin gar nich wach.....:D
Dat muss ein Anblick sein....:D
chrchrchr, das stell ich mir gerade bildlich vor, ßüüß. :o:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
Auffen Keller....woll? Dat heißt auffen Keller gehen....:o

Japp, ich freu mich scho, mir wern auf jeden Fall an Pfeffergöger neihau und a gscheits Bier saufn! Brunsverregg!:o:D

Okeeeee:o Auffen keller:D Da freust dich jetzt drauf:D:D Ich gönns dir mal:D, aber was ist den ein Pfeffergöger??? Bestimmt irgend sowas wie en Pfefferbraten oder Steak:)