Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.554
64.052
158
Okeeeee:o Auffen keller:D Da freust dich jetzt drauf:D:D Ich gönns dir mal:D, aber was ist den ein Pfeffergöger??? Bestimmt irgend sowas wie en Pfefferbraten oder Steak:)
Dat is ein halbes Hähnchen (Göger) in Pfeffer gewälzt und so gebraten, also dat Dingens ist fast schwarz wenn de den kriechst, aber saulecker.....:)
Man muss halt Pfeffer mögen. :)
Und dazu gibbet dann lecker Pommes (und die sind wirklich lecker, ein Kracher) und ne Currysauce, die auch vom feinsten is....*sabber*
Mir läuft jetz schon das Wasser im Mund zamm...:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mir tut nur immer der Wizzi leid, der hüppelt da morgens immer schon so gut gelaunt durch die Bude und wenn er mich dann anspricht, dann hört er immer nur irgendwelches Gegrummel....:(:D
Und dann will er mich früh schon immer abknutschen und ich glotz dann so zerknüllt und bin gar nich wach.....:D
Dat muss ein Anblick sein....:D

Au das kenn ich:o So war mal ne ex von mir. Morgens vorm ersten Kaffee und Kippe nicht mal ansprechbar und auch danach nur mit vorsicht :o:D
Und ich wollt morgens immer was ganz anderes als Kaffee und Kippe:o:D:D

Hex

4 März 2004
244.554
64.052
158
Au das kenn ich:o So war mal ne ex von mir. Morgens vorm ersten Kaffee und Kippe nicht mal ansprechbar und auch danach nur mit vorsicht :o:D
Und ich wollt morgens immer was ganz anderes als Kaffee und Kippe:o:D:D
:D
Naja, ich bin ja nich böse oder abweisend oder so...halt nur verknüllt und grummelig....:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
:D
Naja, ich bin ja nich böse oder abweisend oder so...halt nur verknüllt und grummelig....:D
Böse war sie auch ned wirklich, nur morgens war nix mit kuscheln:o:D oder reden:D
Dat is ein halbes Hähnchen (Göger) in Pfeffer gewälzt und so gebraten, also dat Dingens ist fast schwarz wenn de den kriechst, aber saulecker.....:)
Man muss halt Pfeffer mögen. :)
Und dazu gibbet dann lecker Pommes (und die sind wirklich lecker, ein Kracher) und ne Currysauce, die auch vom feinsten is....*sabber*
Mir läuft jetz schon das Wasser im Mund zamm...:D

So, jetzt hab ich wieder Hunger:o
Ich liebe Hähnchen und ich mag Pfeffer:)
Wär das richtige für mich:D
Bin ich ja Samstag schon weil es gar nicht mehr ging :Puke:
Hab mich aber nur einen Tag krankschreiben lassen
Das muß reichen
Wenns nicht geht mußt halt die Woche auch nochmal daheim bleiben.
Kannst ja nix dafür wenn de krank bist.
Bleibst daheim und schnuckelst dich en bisschen an deine Frettchen:D oder Katze:o:D

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Böse war sie auch ned wirklich, nur morgens war nix mit kuscheln:o:D oder reden:D

So, jetzt hab ich wieder Hunger:o
Ich liebe Hähnchen und ich mag Pfeffer:)
Wär das richtige für mich:D

Wenns nicht geht mußt halt die Woche auch nochmal daheim bleiben.
Kannst ja nix dafür wenn de krank bist.
Bleibst daheim und schnuckelst dich en bisschen an deine Frettchen:D oder Katze:o:D

Fretti zwei mag mich heute nicht ^^
Mußte den Herrn baden da er erst auf die Zwischenebene gepinkelt
hat und sich danach darin gesult hat :rolleyes:
Baden mögen die nicht ^^

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Das wirds sein:D

Jepp, allerdings muß ich am Samstag bei meiner Mutter Eßzimmer und Wohnzimmer streichen:o Bei den hundertmillionen Ecken ist das vorbereiten wieder das meiste geschäfft:uff:

Oh du Ärmster
Aber dafür gibt es bei Mama och dafür lecker Essen ???
Waren Sonntag auch bei meinen Eltern.
Die haben wieder so viel mitgegeben .
Der Käsekuchen jammmm :ugly: