Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.741
- 1.244
- 128
- 33
Morschen Pizzimoin zusammen und nochmal frohe ostereier, gilt ja am montag glaub ich noch![]()
Morschen Pizzi
Na haste dir die Eier auch schön bunt anmalen lassen?![]()
anmalen ned, ich mag die sauerei nedaber gekrault is auch ok
![]()
Das ist auch ok
Und macht ihr heut noch en ruhigen oder stehen die üblichen Besuche an?
Ich geh nachher zu meiner Mam.
wir haben unsere osterbesuche entweder schon hinter uns oder abgesagt. matzi musste außer am samstag (und da haben wir nem kumpel beim umzug geholfen) jeden tag arbeiten. heut muss sie um 11:30 wieder antreten. da war das ganze osterwochenende ziemlich am arsch. kein einziger tag den wir für nur uns hatten![]()
Ooohhh, das ist ja übel
Dann habt ihr vom Osterwochende echt nicht viel gehabt. Gehts euch ähnlich wie Hex und Wizzi. Das ist das Los wenn man so en Job hat wos keine Feiertage gibt.
wir sind erst mal froh dass sie nen job hat, mit dem rest lernen wir halt umzugehn. evtl. passe ich meine freien tage ihrem dienstplan an. dann haben wir wenigsten mal unter der woche nen tag zusammen.
und du lässt dich heut von deiner mum bekochen? was gibst denn gutes? bei uns ist der osterbraten auch matzis job zum opfer gefallen. aber das holen wir noch nach![]()
Ja, da mußt dann zwangsläufig flexibel sein.
Ich lass mich mal überraschen was es gibt. Aber sicher irgendwas mit Braten
Muß noch an der Tanke wenigstens en paar Osterhasen für meine Neffen und Nichten besorgenMehr gibts ned
Wenn ich seh was die alles zu Ostern bekommen
Die wissen ja gar nicht mehr was anfangen mit dem ganzen Zeugs
![]()
ich denk wir kriegen das ganz gut auf die reihe. die arbeitswege von uns beiden sind recht kurz und auch die arbeitszeiten unter der woche sind ähnlich. also lässt sich der tagesablauf doch schon gut planen. aber grad an wochenenden wie diesem, an dem ich 4 tage am stück frei hab, ist es ärgerlich dass sie arbeiten muss. und am einzigen freien tag haben wir nem kumpel beim umzug geholfen. aber ich lass den nicht hängen, er ist auch immer da wenn ich ihn mal brauche. also gibts da gar kein überlegen
wir haben in beiden familien die schenkerei weitestgehend abgeschafft. die einzige die immer was bekommt ist matzis tochter. und der rest wird (bei bedarf) mit nem 10er oder 20er ruhiggestelltdas geht aber nur weil es nur ein paar sind und denen geld auch lieber ist
![]()
Die schenkerei geht mir eh sowas von aufn SackDas ist schon so en elend zu Weihnachten, da muß das nicht auch noch zu Ostern sein.
soll das jetzt heißen dass ich keinen lolli mehr bekomme![]()
![]()