Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
:D:D:D
Das ist auch ok:D

Und macht ihr heut noch en ruhigen oder stehen die üblichen Besuche an?
Ich geh nachher zu meiner Mam.

wir haben unsere osterbesuche entweder schon hinter uns oder abgesagt. matzi musste außer am samstag (und da haben wir nem kumpel beim umzug geholfen) jeden tag arbeiten. heut muss sie um 11:30 wieder antreten. da war das ganze osterwochenende ziemlich am arsch. kein einziger tag den wir für nur uns hatten :(

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
wir haben unsere osterbesuche entweder schon hinter uns oder abgesagt. matzi musste außer am samstag (und da haben wir nem kumpel beim umzug geholfen) jeden tag arbeiten. heut muss sie um 11:30 wieder antreten. da war das ganze osterwochenende ziemlich am arsch. kein einziger tag den wir für nur uns hatten :(

Ooohhh, das ist ja übel:(
Dann habt ihr vom Osterwochende echt nicht viel gehabt. Gehts euch ähnlich wie Hex und Wizzi. Das ist das Los wenn man so en Job hat wos keine Feiertage gibt.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ooohhh, das ist ja übel:(
Dann habt ihr vom Osterwochende echt nicht viel gehabt. Gehts euch ähnlich wie Hex und Wizzi. Das ist das Los wenn man so en Job hat wos keine Feiertage gibt.

wir sind erst mal froh dass sie nen job hat, mit dem rest lernen wir halt umzugehn. evtl. passe ich meine freien tage ihrem dienstplan an. dann haben wir wenigsten mal unter der woche nen tag zusammen.

und du lässt dich heut von deiner mum bekochen? was gibst denn gutes? bei uns ist der osterbraten auch matzis job zum opfer gefallen. aber das holen wir noch nach :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
wir sind erst mal froh dass sie nen job hat, mit dem rest lernen wir halt umzugehn. evtl. passe ich meine freien tage ihrem dienstplan an. dann haben wir wenigsten mal unter der woche nen tag zusammen.

und du lässt dich heut von deiner mum bekochen? was gibst denn gutes? bei uns ist der osterbraten auch matzis job zum opfer gefallen. aber das holen wir noch nach :D

Ja, da mußt dann zwangsläufig flexibel sein.

Ich lass mich mal überraschen was es gibt. Aber sicher irgendwas mit Braten:o:)
Muß noch an der Tanke wenigstens en paar Osterhasen für meine Neffen und Nichten besorgen:o Mehr gibts ned:o Wenn ich seh was die alles zu Ostern bekommen:o Die wissen ja gar nicht mehr was anfangen mit dem ganzen Zeugs:confused::confused:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ja, da mußt dann zwangsläufig flexibel sein.

Ich lass mich mal überraschen was es gibt. Aber sicher irgendwas mit Braten:o:)
Muß noch an der Tanke wenigstens en paar Osterhasen für meine Neffen und Nichten besorgen:o Mehr gibts ned:o Wenn ich seh was die alles zu Ostern bekommen:o Die wissen ja gar nicht mehr was anfangen mit dem ganzen Zeugs:confused::confused:

ich denk wir kriegen das ganz gut auf die reihe. die arbeitswege von uns beiden sind recht kurz und auch die arbeitszeiten unter der woche sind ähnlich. also lässt sich der tagesablauf doch schon gut planen. aber grad an wochenenden wie diesem, an dem ich 4 tage am stück frei hab, ist es ärgerlich dass sie arbeiten muss. und am einzigen freien tag haben wir nem kumpel beim umzug geholfen. aber ich lass den nicht hängen, er ist auch immer da wenn ich ihn mal brauche. also gibts da gar kein überlegen ;)

wir haben in beiden familien die schenkerei weitestgehend abgeschafft. die einzige die immer was bekommt ist matzis tochter. und der rest wird (bei bedarf) mit nem 10er oder 20er ruhiggestellt :D das geht aber nur weil es nur ein paar sind und denen geld auch lieber ist ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
ich denk wir kriegen das ganz gut auf die reihe. die arbeitswege von uns beiden sind recht kurz und auch die arbeitszeiten unter der woche sind ähnlich. also lässt sich der tagesablauf doch schon gut planen. aber grad an wochenenden wie diesem, an dem ich 4 tage am stück frei hab, ist es ärgerlich dass sie arbeiten muss. und am einzigen freien tag haben wir nem kumpel beim umzug geholfen. aber ich lass den nicht hängen, er ist auch immer da wenn ich ihn mal brauche. also gibts da gar kein überlegen ;)

wir haben in beiden familien die schenkerei weitestgehend abgeschafft. die einzige die immer was bekommt ist matzis tochter. und der rest wird (bei bedarf) mit nem 10er oder 20er ruhiggestellt :D das geht aber nur weil es nur ein paar sind und denen geld auch lieber ist ;)

Die schenkerei geht mir eh sowas von aufn Sack:o Das ist schon so en elend zu Weihnachten, da muß das nicht auch noch zu Ostern sein.

Hex

4 März 2004
244.656
64.178
158
Moichen....*grummel*

Kommt ihr Köder....*Hunderausschick*
Pipiaaaa.....:o
*versorgundkraul*

Hätt heute morgen noch soooooo schlafen können....Gnaaa.....Und wenn ich schon wieder rausguck und das zugefrorene Auto seh.....:Puke: